L'Osteria di Mimmo Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria di Mimmo in Bremerhaven
4.4 11
Bürgermeister-Smidt-Straße 132 Bremerhaven Bremen 27568
0471 9483984

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria di Mimmo in Bremerhaven

Adresse:

L'Osteria di Mimmo
Bürgermeister-Smidt-Straße 132
27568 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9483984
Webseite: http://gourmetfreunde.org/wissenswertes/locations/53-l-osteria-di-mimmo

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

L'Osteria di Mimmo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria di Mimmo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Krieger von Samstag, 08.10.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant, klein aber fein! Das Essen ist von sehr guter Qualität. Die überaus freundliche Bedienung, strahlt Herzlichkeit und Italienischen Flair aus. Ich würde immer wieder hingehen. Die Preise sind vielleicht nichts für jeden Tag, aber absolut gerechtfertigt. Einen halben Stern würde ich abziehen, da die Abluft in der Küche offensichtlich nicht ausreichend war, es war etwas nebelig im Restaurant. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Bewertung von Peter Heberling von Dienstag, 27.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Trotz sehr später Ankunft würde uns noch ein vorzügliches essen zubereitet.

Bewertung von Roxana Miller von Montag, 29.08.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war absolute Klasse, aber einen Punkt Abzug gibt es für den Unfreundlichen Kellner, der wahrscheinlich auch der Hausherr ist und einen Punkt Abzug, das dort nur die Möglichkeit besteht, Bar zu zahlen. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Trotz guter Küche ein Grund dort nicht mehr (geschäftlich) essen zu gehen.

Bewertung von Andreas Böckmann von Freitag, 22.07.2016 um 04:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze, die Atmosphäre ist sehr familiär und herzlich. Eigentlich wollten wir Pizza essen, aber die gibt's hier nicht. Also gut, von der Karte etwas anderes ausgesucht und sehr gut echt hausgemachte Nudeln und weitere italienische Leckereien gegessen.

Bewertung von Gunnar Böltes von Freitag, 08.07.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte italienische Küche in Bremerhaven. Die Karte ist klein und daher kann auch alles frisch zubereitet werden. Das hat natürlich seinen Preis, den die Gerichte in jedem Fall wert sind. Der kommunikative Chef kocht selbst. Hingehen!

Bewertung von Cornelia Weskamp von Samstag, 23.04.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussergewöhnlich gut gegessen, sehr leckerer Wein, nette Bedienung.

Bewertung von EZY83 von Montag, 07.12.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andrea Salomon von Donnerstag, 26.11.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aufgrund einer Google-Bewertung zu diesem Lokal gekommen. Ein kleines italienisches Restaurant mit echter italienischer -apulischer- Küche. Kleine, aber erlesene Karte. Wer billig essen möchte, ist hier falsch. Wer aber hervorragendes Essen und gute Qualität zu schätzen weiß, sollte hier einmal vorbei schauen. Wir hatten hausgemachte Ravioli mit Steinpilzen und hausgemachte Bandnudeln mit gegrilltem Lachs an Zitronensoße. Beides war ausgezeichnet. Dazu selbstgebackenes rustikales Brot (nicht so ein helles, labberiges Weißbrotzeugs oder Pizzabrötchen). Pizza gibt es hier übrigens nicht. Es ist ja keine Pizzeria. Fazit: absolut empfehlenswert. Wir sind nur auf der Durchreise, würden aber jederzeit wiederkommen. Zwei Pastagerichte, zwei handgemachte original italienische Cappuccino und eine große Flasche Wasser 40 Euro. Das war es wert!

Bewertung von Jakob Becker von Mittwoch, 09.09.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach Top Italiener 1000%

Bewertung von Hans Peter von Donnerstag, 16.07.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, Top Service, Top essen! Netter kleiner Eck Italiener

Bewertung von Joern Gerken von Dienstag, 09.08.2011 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Mann weis einfach, was er macht. Hier gibt es nicht A1 bis C548, sondern eine kleine, feine Karte sowie täglich wechselnde Gerichte, aus dem was die Saison hergibt, mit Leidenschaft und Können stets frisch zubereitet. So schmeckt Italien!

Adresse vom Restaurant L'Osteria di Mimmo