Zum Dorfkrug Tisch reservieren im Restaurant Zum Dorfkrug in Bremerhaven Pizza
4.6 287 5
Allersstraße 42 42 Bremerhaven Bremen 27572
+49 471 71545

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Zum Dorfkrug in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Dorfkrug:

Zum Dorfkrug
Allersstraße 42 42
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Dorfkrug

Telefon: +49 471 71545

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Dorfkrug:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 11:30-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Dorfkrug:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Dorfkrug:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Dorfkrug

Barrierefreiheit im Zum Dorfkrug

Angebote im Zum Dorfkrug

Speiseoptionen im Zum Dorfkrug

Ausstattung im Zum Dorfkrug

Ambiente im Zum Dorfkrug

Publikum im Zum Dorfkrug

Planung im Zum Dorfkrug

Zahlungen im Zum Dorfkrug

Kinder im Zum Dorfkrug

Parkplätze im Zum Dorfkrug

Bewertungen von Zum Dorfkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier im Rahmen eines Geburtstages. War ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und auch sehr reichlich. Top Preis-Leistung Verhältnis. Gemütliche Atmosphäre. Die Krabbensuppe war ein Hit und als Hauptgericht hatte ich den Piratenteller. Komme gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, schmackhaft, und sehrcgut bemessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, zuvorkommend und äußerst freundlich. Insgesamt haben wir im Dorfkrug eine schöne Zeit mit hutem Essen und liebevoller Bedienung verbracht. Herzlichen Dank dafüt

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares,traditionelles deutsches Gasthaus mit super leckerer Küche. Alle Gerichte 1A und die Portionen sind Mega. Hier muss man auf jeden fall früh genug reservieren um ein Tisch zu bekommen. Sehr zu empfehlen !!! Ein Stern Abzug weil das Ambiente schon etwas in die Zeit gekommen ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Zum Dorfkrug:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer