La Stalla Tisch reservieren - Restaurant La Stalla in Bremerhaven italian
4.3 5 5
Hafenstraße 49 Bremerhaven Bremen 27576
0471 414040

Tisch reservieren - Restaurant La Stalla in Bremerhaven

Reservierung:

La Stalla hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Stalla:

La Stalla
Hafenstraße 49
27576 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Stalla

Telefon: 0471 414040
Webseite: http://www.la-stalla-bremerhaven.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Stalla:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Stalla:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Stalla:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Carstensen von Donnerstag, 14.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer selbst gut kocht, weiß dieses Restaurant zu schätzen! Sehr gute Küche, freundliche Bedienung, alles sehr familiär! Es lohnt sich bei der wechselnden Karte immer wieder mal zu schauen...Zitronenpesto, Salbeiravioli...

Bewertung von Simone Glasklar von Freitag, 20.10.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist erbärmlich. Wie kann es angehen dass in einem italienischen Restaurant von heute, mit netter Ambiente und freundlichen Bediensteten, das Essen so jämmerlich schmecken kann? Und dann ist man noch erstaunt wenn der Gast etwas sagt. "Das hat uns noch nie jemand gesagt". Was ist das denn für eine Antwort? Aber was sagt es auch über die Kundschaft die scheinbar gar nicht merkt was sie für ein bedauerliches Essen vorgesetzt bekommt? Die Eingangs-Bruschetta war total schlaff. Die Minestrone war eine sehr fettige Brühe wo viele kleine Stückchen Sellerie und Möhren drin herumschwommen die total ausgelaugt geschmeckt haben. Dazu war die Suppe nur lau warm. Das dazu gereichte Brot war zwar getostet dennoch war der Teig irgendwie schlaff. Dann gabs Pizza Tonno mit Zwiebeln. Der Teig war dünn, so dünn dass die Pizza zum grossen Teil nur mit der Gabel "auseinander gezogen" werden konnte. Von schneiden war da keine Rede. Der Teig schmeckte halb-roh. Dazu war der Thunfisch viel zu salzig. Ich hätte am liebsten Messer und Gabel hin geworfen und wäre rausgerannt. Dann der gemischte Salat...sah ja ganz gut aus, obwohl nur ein sehr kleiner Teller. Es stellte sich bei der Geschmacksprobe heraus dass er mit irgendeinem komischen Zuckerwasser angemacht war. Total dünne Plürre die nach Zucker und Wasser schmeckte, mit ein paar ganz wenigen Kräuterchen, die aber gegen die Zucker nicht ankamen. Als ich darum bat mir einen Salat mit Olivenöl und Essig zu bringen, war die Bedienung pikiert, also "das hätte noch keiner bemängelt", und der Salat wäre mit der hauseigenen Balsamico angemacht. Nein, es war ZUCKERWASSER!!! Weder kann ich dieses Lokal empfehlen noch werde ich jemals noch einmal dorthin gehen. Schade, denn die Stühle waren schön bequem...

Bewertung von Sven f von Sonntag, 17.09.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salat - sehr lecker Pizza - fantastisch Bedienung - mege freundlich Alles hat sehr gut und frisch geschmeckt. Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder.

Bewertung von Helge Dethmann von Samstag, 24.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit selbstgemachten Saucen und Dressings. Sehr freundliches Personal und gutes Preis /Leistungsverhältnis. Immer wieder zu empfehlen.

Bewertung von Dennis Schmidt von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu sechst hier essen. Alle haben Pizza bestellt. 5 Personen haben gleichzeitig ihr essen bekommen. Meine Pizza kam erst als die anderen ihre Pizza zur Hälfte aufhatten. Und dann war es sogar noch die falsche Pizza. Ein Stern ist sogar schon einer zu viel

Anfahrt zum Restaurant La Stalla:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremerhaven