Ristorante Belvedere Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Belvedere in Bremerhaven Italienisch
4.2 180 5
Hafenstraße 183 Bremerhaven Bremen 27568
0471 3086310

Italienische Restaurants in Bremerhaven

Ristorante Belvedere in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Belvedere:

Ristorante Belvedere
Hafenstraße 183
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Belvedere

Telefon: 0471 3086310
Webseite: http://www.cervellos-belvedere.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Belvedere:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Belvedere:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Belvedere:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung in diesem Restaurant ist immer sehr freundlich und tatsächlich italienischer Abstammung. Das Essen war wie immer gut und sehr lecker. Die Preise sind angemessen und wir waren sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen hier Mal zu essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre. Keine Hektik. Toller Service durch den Chef. Essen sehr schmackhaft. Italienisch. Preislich immer noch günstig!

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier und ich kann nur sagen super nett und das Essen einfach lecker. Die Preise sind völlig angemessen. Wir kommen auf jedenfall wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem durchstöbern im Internet und Heißhunger auf Italienisch haben wir dieses unscheinbare Restaurant gefunden. Wir haben uns gedacht....... na los wir geben diesen eine Chance und wir haben es nicht bereut. Als Vorspeise hatten wir eine Tomatencremesuppe und bruscetta, was schonmal sehr lecker war. So haben wir es nicht erwartet. Sehr tomatig und auch die Brötchen dazu waren selber gemacht. Als Hauptgang hatten wir Nudeln mit Peperoni,Öl und Knoblauch. Dazu wurde extra, ausreichend Parmesan gereicht. Außerdem gab es eine Pizza mit selbstgemachten Teig, frischen Tomaten, Schinken, Salami, Käse, Peperoni und Knoblauch. Die Hauptspeisen waren einfach der Hammer! Um das ganze abzurunden, gab es als Dessert einen kleinen Eisbecher mit Sahne. Hier war es ganz einfaches Fertigeis, was aber nicht schlimm war. Hier hervorzuheben war die zabione. Sehr empfehlenswert. Es hat wirklich alles rundum geschmeckt und war zudem frisch. Außerdem ist der Preis fast zu gut um es zu glauben.:D Der Besitzer ist gleichzeitig die Sevicekraft und sehr nett. 1stern leider Abzug da das Ambiente sehr rustikal und alt war. Aber wen es gefällt gibt hier auch gerne 5Sterne. Ein Besuch lohnt sich und wir kommen auch gerne wieder.

Anfahrt zu Ristorante Belvedere:



Weitere Italienische Restaurants in Bremerhaven