Ristorante Aurora Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Aurora in Bremerhaven italian
4.2 5 5
Borriesstraße 15A Bremerhaven Bremen 27570
0471 9026814

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Aurora in Bremerhaven

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Aurora hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Aurora:

Ristorante Aurora
Borriesstraße 15A
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Aurora

Telefon: 0471 9026814
Webseite: https://aurora-restaurant-bremerhaven.restaurantsworld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Aurora:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Aurora:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Aurora:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis S. von Sonntag, 25.03.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant selbst ist sehr Gemütlich, die Bedienung nett und wirklich aufmerksam. Etwas lieblos ist der Eingang, Töpfe mit vertrockneten Pflanzen und Müll. Die Toilette veraltet aber sauber. Zum Essen: Wir haben unsere Jacken noch nicht ganz ausgezogen, da haben wir die Typischen Bruschetta bekommen. Leider war es wirklich kalt und das Brot durchgeweicht von den Tomaten die offensichtlich schon länger vorbereitet da waren. Es war Brot mit Tomate, aber keine Bruschetta. Zur Vorspeise hatte ich Rindercarpaccio, welches wirklich gut war. Das Pesto war zwar aus dem Glas, aber Ok, die Qualität des Fleisches machte es wieder wett.Meine Begleitung hatte eine Tomatensuppe die wirklich lecker war. Wo wir dann bei der Hauptspeise wären: Der Lachs: Man sah das es TK Ware eines Discounters war, so schmeckte es auch: Alt, wässrig und echt übel nach Fisch, nach alten Fisch. Dazu eine Rosa Pfeffer Fertigsoße. Das 2. Hauptgericht war ein Steak, was sehr in Soße ertränkt war, knorpelig und Fettstücke am Rand enthielt. Bestellt als Medium, es war aber arg Blutig. Auch hier gab es eine Fertigsoße. Als Beilage gab es für 2 Personen 5 Rosmankartöffelchen, die wohl aus der Mikrowelle gekommen sind. Das Baguette, das war echt lecker. Fazit: Kann man, muss ich aber nicht nochmal haben, nicht für das Geld. Pizza oder Pasta mögen da gut sein, werde ich aber nicht testen.

Bewertung von Jürgen Peleikis von Mittwoch, 07.03.2018 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig freundliche nette Bedienung, alles piano. Essen sehr gut. Was will ich mehr. Frische Ware. Authentische italienisches Restaurant. Wir sind herzlich häufiger und noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Jupp 1963 von Samstag, 13.01.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit guter Qualität der Speisen. Die Bedienung war nett, schnell und aufmerksam. Leider wurde wohl bei den Heizkosten gespart. Es war eiskalt und wurde auch mit zunehmender Gästezahl nicht besser.

Bewertung von Petra Berning von Dienstag, 12.12.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Einrichtung her in die Jahre gekommen und gewöhnungsbedürftig. Die Qualität der Speisen ist jedoch 1A, alles frisch und ansprechend. Auch der Service war ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Kerstin G. von Montag, 23.10.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleines, sehr nettes italienisches Restaurant. Man wird sehr herzlich begrüßt und bedient. Das Essen war lecker. Wir hatten eine gemischte Vorspeisenplatte, Pizza und Nudeln in verschiedenen Varianten bestellt. Gut: Pizza und Nudeln kamen auf vorgewärmten Tellern, sodass das Essen bis zum letzten Bissen heiß war. Sehr gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Aurora:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremerhaven