Ristorante Aurora Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Aurora in Bremerhaven
4 10
Borriesstraße 15A Bremerhaven Bremen 27570
0471 9026814

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Aurora in Bremerhaven

Adresse:

Ristorante Aurora
Borriesstraße 15A
27570 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9026814
Webseite: https://aurora-restaurant-bremerhaven.restaurantsworld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Aurora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Aurora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Christianson von Dienstag, 20.06.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, stets freundliche Inhaber. "Hier kocht der Chef und hier serviert die Chefin". Kein "Szene" - Restaurant. Eher unscheinbar mit ruhiger, gemütlicher Atmosphäre. Wir waren noch nicht enttäuscht und gehen immer wieder hin.

Bewertung von Jürgen Peleikis von Samstag, 17.06.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Küche,wir fühlen uns hier sehr wohl Essen ist gut die Bedienung nett und freundlich. Ein italienisches Lokal das man gerne besucht. Aber das Wichtigste ist die Speise.

Bewertung von Antje Ruge von Samstag, 10.06.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon öfter hier. Super Preis -Leistungs-Verhältnis. Hatten Fisch und Pizza, beides hat hervorragend geschmeckt. Alle sind sehr freundlich!

Bewertung von Thomas Schreiber von Sonntag, 09.04.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Frank Bobe von Mittwoch, 29.03.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe mehr erwartet, möchte in der ersten Liga spielen, muß dafür aber noch viel trainieren!

Bewertung von Jani von Samstag, 14.01.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber und gutes Essen. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Heiner Baumgarten von Donnerstag, 22.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliches Personal und eine gute Küche, das Ambiente ist familiär.

Bewertung von Andree Guderlei von Freitag, 05.08.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Vorab haben wir (2 Pers.) je zwei kleine Bruschetta serviert bekommen. Die Pizza war super: Dünner Boden, knusprig gebacken und nur mit frischen Zutaten belegt. Normalerweise esse ich den Rand nicht so gerne, diesen habe ich genossen. Als Krönung haben wir als Absacker auch noch einen Grappa bekommen. Wir wurden zwischendurch 2x gefragt ob wir zufrieden sind und meine Frau hinterher ob sie den Rest mitnehmen möchte. Das Ambiente ist autentisch und die Bedienung, wahrscheinlich auch die Chefin, echt klasse. Wir machen hier Urlaub und kommen auf jeden Fall nochmal wieder. GEHEIMTIPP Wir waren heute (05.08.) schon zum 3.x da! Bitte dieses Lokal nicht als "Pizzeria" suchen, lasst euch bloß nicht vom ersten äußerem Eindruck täuschen. Ihr findet hier einen hervorragenden Italiener, der keine Wünsche offen lässt. Frische Zutaten, Freundlichkeit, Geschmack und exzellente Auswahl rechtfertigen hochverdiente fünf Sterne. Diesen Koch, diesen Chef und Chefin (bedient persönlich) würde ich mir vor Ort wünschen. Schade, dass eine Baustelle den Zugang fast unmöglich macht. Wenn ich wieder in Bremerhaven bin werde ich auf jeden Fall wieder kommen!!! Wir haben uns seeeehr wohl gefühlt, vielen Dank für die schöne Zeit! MOLTE GRAZIE!

Bewertung von Andree Guderlei von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Vorab haben wir (2 Pers.) je zwei kleine Bruschetta serviert bekommen. Die Pizza war super: Dünner Boden, knusprig gebacken und nur mit frischen Zutaten belegt. Normalerweise esse ich den Rand nicht so gerne, diesen habe ich genossen. Als Krönung haben wir als Absacker auch noch einen Grappa bekommen. Wir wurden zwischendurch 2x gefragt ob wir zufrieden sind und meine Frau hinterher ob sie den Rest mitnehmen möchte. Das Ambiente ist nicht hoch modern dafür die Bedienung, wahrscheinlich auch die Chefin, echt klasse. Wir machen hier Urlaub und kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

Bewertung von OzeanRiese von Sonntag, 06.03.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Ristorante Aurora


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bremerhaven