Cutters Ribhouse * the World of BBQ Tisch reservieren im Restaurant Cutters Ribhouse * the World of BBQ in Bremerhaven Pizza
4.7 94 5
ehem. Laubenpieper, Van-Heukelum-Straße 26-30 26 - 30 Bremerhaven Bremen 27568
+49 173 1521195

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Cutters Ribhouse * the World of BBQ in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cutters Ribhouse * the World of BBQ:

Cutters Ribhouse * the World of BBQ
ehem. Laubenpieper, Van-Heukelum-Straße 26-30 26 - 30
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Telefon: +49 173 1521195
Webseite: http://cuttersribhouse.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Cutters Ribhouse * the World of BBQ:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:30-22:00
Sonntag: 10:00-14:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cutters Ribhouse * the World of BBQ:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Cutters Ribhouse * the World of BBQ:

Serviceoptionen im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Highlights im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Barrierefreiheit im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Angebote im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Speiseoptionen im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Ausstattung im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Ambiente im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Publikum im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Planung im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Zahlungen im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Kinder im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Parkplätze im Cutters Ribhouse * the World of BBQ

Bewertungen von Cutters Ribhouse * the World of BBQ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit 3 Freunden zum ersten Mal im Cutters Ribhouse BBQ Buffet. Der Besitzer ist herum gegangen und hat einfach jeden Tisch einzeln begrüßt! So etwas herzliches ????Tolle Dekoration, entspannte Atmosphäre. Es wurde tischweise zum Buffet aufgerufen. Für die Zwischenzeit gab es Popcorn, zwei Sorten Brot, mega leckeren Dattel Dip, Chilli (so noch nie gegessen,lecker) Zum Buffet: Als Beilagen gab: Salat, Coleslaw, Sahne Kartoffeln, Pommes, Pfannengemüse, Folienkartoffeln, Tzatziki, Kartoffelcreme Als Fleisch gab es: Eine tolle gesmokde Wurst (so noch nie gegessen), Hähnchen Drumsticks, Spareribs aus dem Smoker die Knochen lösten sich einfach von selbst so Butterzart, Silberhaut auch entfernt! Oft bei Spareribs satt werden diese nur gedämpft und die Silberhaut nicht entfernt. Pulled Pork im Brötchen mit hausgemachter Soße, es gab zwei Soßen zur Auswahl. Das Fleisch wurde vom Besitzer für jeden einzelnen gast angerichtet, dabei ein zwei Sätze ausgetauscht. Im Anschluss ist der Besitzer auch noch Mal herum gegangen zum schnacken und hat uns sogar den Smoker gezeigt und erklärt. Der sonstige Service war auch gut, freundlich, Getränke kamen schnell und waren preislich völlig in Ordnung. Das ganze kostete 29,90€ pro Person, absolut Weltklasse. Wer Fleisch aus guter Haltung und Zubereitung mag, Zeit mitbringt und kein normales Restaurant erwartet wird sich definitiv wohl fühlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer keinen Wert auf Schickimicki legt und dennoch mal etwas ganz anderes essen und erleben möchte, der ist hier genau richtig. Das Essen für 80 Personen war total lecker und für Fleischesser etwas ganz besonderes. Das Ambiente ist einzigartig und wer den rustikalen Western Style mag wird sich hier wohlfühlen. Da wir auf unserer Feier nicht am Tisch bedient wurden sondern unsere Getränke selbst holen mussten ziehe ich mal einen Punkt beim Service ab. Alle Mitarbeiter waren aber sehr nett und es gab kaum Wartezeiten bei den Getränken am Tresen. Das Essen hat etwas lange gedauert, da wir mit 80 Personen waren und jeder vom Chef persönlich bedient wurde. Das mag für ungeduldige vielleicht einen Stern Abzug zur Folge haben. Wer sich aber auf das Konzept einlässt und die Wartezeit mit leckerem Chili und frischen Popcorn überbrückt, der wird am Ende mit leckerem Pulled Pork, tollen Spareribs und anderen leckeren Spezialitäten belohnt. Ich würde gerne mal wieder hier feiern und gerne auch im Sommer, denn auch die Terrasse und die "Glühweinhütte" laden zum Verweilen ein. Ich wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolg damit die Gastronomie in Bremerhaven möglichst abwechslungsreich bleibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spareribs, die ich jemals gegessen habe. Absolute Top-Qualität des Fleisches. Empfehlenswert!!

Anfahrt zu Cutters Ribhouse * the World of BBQ:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer