Pizza & Pasta Tisch reservieren im Restaurant Pizza & Pasta in Bremerhaven Pizza
3.5 217 5
Langener Landstraße 267 C 267 C Bremerhaven Niedersachsen 27578
+49 471 81111

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Pizza & Pasta in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza & Pasta:

Pizza & Pasta
Langener Landstraße 267 C 267 C
27578 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza & Pasta

Telefon: +49 471 81111
Webseite: http://www.pizza-und-pasta.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza & Pasta:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 16:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza & Pasta:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza & Pasta:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza & Pasta

Angebote im Pizza & Pasta

Speiseoptionen im Pizza & Pasta

Ambiente im Pizza & Pasta

Zahlungen im Pizza & Pasta

Bewertungen von Pizza & Pasta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor 2 Wochen mehtere Party-Pizzen für meinen Geburtstag bestellt. Ich hatte einen Tag vorher bestellt. Die Pizza kam auf die Minute pünktlich an. Der Pizzabote war sehr freundlich und brachte sogar noch 1 Flasche Wein als Geschenk mit. Die Pizza war heiß und und hat allen gut geschmeckt. Alles top???? vielen Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lieferzeit ist mit 1 bis 1,5 Std. zumindest am Wochenende häufig recht lang. Aber das warten lohnt sich! Extra Käse ist hier auch noch extra Käse und es kommen nicht nur ein paar Krümelchen zusätzlich auf die Pizza. Die Mitarbeiter am Telefon und auch die Fahrer sind immer super freundlich und das Essen ist immer frisch und lecker.

Anfahrt zu Pizza & Pasta:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer