Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS Tisch reservieren im Restaurant Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS in Bremerhaven Fisch
4.7 427 5
Am Fischbahnhof 12 Bremerhaven Bremen 27572
0471 95109180

Fisch Restaurants in Bremerhaven

Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS:

Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS
Am Fischbahnhof 12
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS

Telefon: 0471 95109180
Webseite: http://gern-ans-meer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.02.2023 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter hier essen, alles frisch und super lecker. Komm immer wieder gerne hier her Das Personal ist super freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch! Bis zum nächsten mal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischsuppe ist sehr lecker, unbedingt mal probieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frischer Fisch, lecker zubereitet. Eines der wenigen Restaurants, in denen die Fischsuppe auch Fischsuppe heißen darf; einfach lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal spontan dort was essen gewesen. Es gab Kabeljau mit Grillgemüse und was soll ich sagen, einfach nur lecker. Kleiner Laden aber sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun schon zum 2. Mal mit meiner Frau vor Ort gewesen. Wir finden dieses "etwas andere" Restaurant / Imbiss Konzept wirklich nicht schlecht. Ist irgendwie eine Art " unkompliziertes Essen gehen", da der Imbiss-Charakter im Vordergrund steht. Sitzt man einmal und genießt das Essen ist alles perfekt. Dieses Mal hatten wir nur Appetit auf die leckere Fischsuppe und ein Glas Weißwein und hatten noch Glück das wir bei schönem Wetter draußen sitzen konnten. Sehr lecker... Für uns persönlich nicht die Beste Fischsuppe der Stadt aber nah dran. Die Getränkeauswahl könnte etwas größer sein. Wir finden den Laden gut und geben eine klare Empfehlung. Liebe Grüße ... PS: Die Fischbrötchen sind unbedingt zu probieren. ;-)

Anfahrt zu Gern`ans Meer LECKER KULINARISCH ANDERS:



Weitere Fisch Restaurants in Bremerhaven