Fischkochstudio Tisch reservieren im Restaurant Fischkochstudio in Bremerhaven Fisch
4.9 141 5
Am Schaufenster 6 6 Bremerhaven Bremen 27572
+49 471 9323321

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bremerhaven

Fischkochstudio in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischkochstudio:

Fischkochstudio
Am Schaufenster 6 6
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischkochstudio

Telefon: +49 471 9323321
Webseite: http://www.fischkochstudio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fischkochstudio:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Fischkochstudio:

Barrierefreiheit im Fischkochstudio

Bewertungen von Fischkochstudio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, wir haben gestern den Basiskurs besucht und es hat uns super gut gefallen. Es gab ein 4-Gänge-Menü, das wir unter der Anleitung von Küchenchef Florian erstellt haben. Wir hatten viel Spaß und konnten sehr viel dazulernen. @Florian: Danke für den tollen Kurs.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Vormittag mit Lord Florian :) Die Zubereitung des Menü, die Weitergabe von Fachwissen, die Freude und der Spaß am kochen haben unsere verspätete Weihnachtsfeier zu einem Event gemacht! Danke Sommelier Lord Florian für den gelungenen Tag! Liebe Grüße die Physio-Praxis

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute bei der Show Ostsee trift Nordsee dabei. Sehr schön gemacht von Andre und Ralf. Waren das erste Mal im Kochstudio und total begeistert. Sehr sauber und gepflegt. Personal super nett. Und das Buffet anschließend echt lecker. Kann es nur empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend beim Afterwork-Kochkurs! Der Kursleiter Florian hat sich sehr gut um jeden gekümmert und viele Tipps&Tricks vermittelt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller und informativer und kurzweiliger Nachmittag mit 4 Gängen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an Florian. Das war klasse.

Anfahrt zu Fischkochstudio:



Weitere Fisch Restaurants in Bremerhaven

Google Footer