Imbiss Päpper Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Päpper in Bremerhaven Pizza
4.2 228 5
Bismarckstraße 6 6 Bremerhaven Bremen 27570
+49 178 4976971

Tisch reservieren für Pizza in Bremerhaven

Imbiss Päpper in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Päpper:

Imbiss Päpper
Bismarckstraße 6 6
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Päpper

Telefon: +49 178 4976971
Webseite: http://imbiss-paepper.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Päpper:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Päpper:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Imbiss Päpper:

Preis: €

Serviceoptionen im Imbiss Päpper

Barrierefreiheit im Imbiss Päpper

Angebote im Imbiss Päpper

Speiseoptionen im Imbiss Päpper

Ausstattung im Imbiss Päpper

Ambiente im Imbiss Päpper

Publikum im Imbiss Päpper

Zahlungen im Imbiss Päpper

Kinder im Imbiss Päpper

Parkplätze im Imbiss Päpper

Bewertungen von Imbiss Päpper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiterinnen und erstklassiger Service kurz vor Ende der Öffnungszeit! Danke für das Hähnchen und den leckeren Salat! Gruß Maik Fiedler

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt Super. Preis Leistung Top

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moin, waren zum Imbisstest in diesem Lokal, der Empfang der netten Damen war sehr freundlich. Das Lokal war Sauber und gepflegt. Zum Essen: Wir hatten Currywurst, Cheeseburger, Schaschlik und Pommes. Currywurst: Ne saftige Currywurst aus der Pfanne, nicht aus der Fritteuse. Gewicht circa 200g. Die Sauce war sehr gut gewürzt und ausreichend vorhanden. Hier kommen Pfannencurrywurstliebhaber auf ihre Kosten. Schaschlik: 300g, Hausgemacht. Das Fleisch war gut gewürzt und hatte einen guten Garpunkt, das spricht für erfahrenes Personal in der Küche. Die Sauce war sehr lecker und ausreichend Vorhanden. Cheeseburger: Das Patty war saftig und auch nicht zu klein, das Brötchen etwas trocken, sehr viel Sauce auf dem Burger, der Käs war ein typischer Scheiblettenkäse. Pommes: Die Pommes waren sehr knusprig und wurden gerade noch rechtzeitig aus der Fritte genommen. Leicht gesalzen und auch mit Pfeffer gewürzt. Gesamtergebnis: 7,5/10 Mit freundlichen Grüßen Die Imbisstester aus dem Norden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Imbiss Päpper:



Weitere Pizza in Bremerhaven

Google Footer