Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel in Bremerhaven Pizza
4.4 72 5
Schleswiger Straße 1 Bremerhaven Bremen 27568
0471 3099156

Pizza in Bremerhaven

Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel:

Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel
Schleswiger Straße 1
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel

Telefon: 0471 3099156

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine richtig gute Kneipe, da fühlt man sich von Anfang an wohl, Super weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind am Samstag durch Zufall in der Gaststätte gelandet. Sehr gemütliche Raucherkneipe mit sehr netter Gastgeberin!! Nur weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 4 Jahren das erste Mal hier und sind voller Vorfreude heute Abend wieder rein - und nicht enttäuscht worden. Die Chefin sehr freundlich und zuvorkommend und man fühlt sich gleich wohl. ???????? Alles war zum Valentinstag irgendwo essen und wir bei Silke was trinken. ???????????? Wir können dieses Lokal nur bestens weiterempfehlen. UPDATE : wir kommen am Samstag 26.8.2022 wieder ???? und wieder sind 2 Jahre vorbei. Aber Silke ist immer freundlich und gehört einfach zu den besuchenswerten Orten in Bremerhaven ❤️????????????????, auch wenn wir dieses Mal nicht in Bremerhaven übernachten können.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe,top Publikum,wir haben uns hier sehr wohl gefühlt ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.10.2020 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Silke ist eine super nette Gastwirtin,die für jeden ein offenes Ohr hat und sich mit ihren Gästen unterhält. Auch das Ambiente hat uns sehr gut Gefallen.übrigens es ist eine Raucherkneipe...für uns war das passend ????????

Anfahrt zu Gaststätte Stresemann Silke Behr-Hempel:



Weitere Pizza in Bremerhaven