Caspar, David & Co. Tisch reservieren im Restaurant Caspar, David & Co. in Bremerhaven Fisch
4.5 614 5
Karlsburg 4 Bremerhaven Bremen 27568
0471 46208

Fisch Restaurants in Bremerhaven

Caspar, David & Co. in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Caspar, David & Co.:

Caspar, David & Co.
Karlsburg 4
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Caspar, David & Co.

Telefon: 0471 46208
Webseite: http://www.caspardavid.co/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Caspar, David & Co.:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Caspar, David & Co.:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Caspar, David & Co.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt am Rande der Haupteinkaufsstrasse von Bremerhaven. Es ist eine gute Karte mit guter Auswahl. Das Essen schmeckt sehr gut und ist frisch gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant an sich ist ein bisschen schlecht aufgeteilt, wofür die Betreiber aber nichts können. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Karte hat viele verschiedene Gerichte aus unterschiedlichen Bereichen, von Suppen über Ofenkartoffel, Steak, Thai curry und auch Pasta. Auch Cocktails gibt's. Außerdem wird hausgemachter Kuchen angeboten. Eine Reservierung ist empfehlenswert, selbst unter der Woche. Die Preise sind teilweise an der oberen Grenze gemessen an der Portionsgröße.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war kürzlich mit ein paar Freunden zu einer Feier hier und habe das Lokal anschließend mit teils gemischten Gefühlen verlassen. Wir wurden im Vorfeld gefragt ob wir die Bestellung nicht schon Tage im Voraus aufgeben könnten um Wartezeiten zu vermeiden. Bei allem Respekt für Planung und der gleichen eines Lokals, fand ich es doch etwas kurios da ich ein solches Vorgehen nicht kannte. Da wird letztlich nicht vorbestellt hatten, konnten wir schon lange auf die Getränke und noch erheblich länger (deutlich über eine Stunde) auf das Essen warten. Mein Thai-Curry war soweit ziemlich gut. Die Portion war ok, preislich vielleicht etwas happig aber geschmacklich gut. Das Hähnchen war zart und die Sauce angenehm würzig. Dafür waren die als medium bestellten Steaks von dreien meiner Begleiter sehr zäh. Nicht gut. Das Ambiete auf der Terrasse war aber sehr gut. Würde ich nochmal wiederkommen? Schwierig. Vielleicht für eine Feier mit mehreren Leuten, ich privat eher nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf Empfehlung eines Bekannten Einheimischen hergekommen. Unser Essen war super lecker und es sind gute Portionen. Der Koch macht einen super Job. Danke für die Gaumenfreuden! ???? Wenn wir mal wieder in Bremerhaven sind kommen wir gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Ort direkt an der Kunsthalle im Zentrum Bremerhaven....Die Karte ist übersichtlich aber sehr okay und lecker...Heißer Tipp: die Pfannekuchen mit Apfelspalten, Sahne und einer Kugel Eis...Hammerlecker und wie bei Oma...

Anfahrt zu Caspar, David & Co.:



Weitere Fisch Restaurants in Bremerhaven