Martin's Fisch & mehr Tisch reservieren im Restaurant Martin's Fisch & mehr in Bremerhaven Fisch
4.5 690 5
Keilstraße 16 16 Bremerhaven Bremen 27568
+49 471 45661

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Bremerhaven

Martin's Fisch & mehr in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Martin's Fisch & mehr:

Martin's Fisch & mehr
Keilstraße 16 16
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Martin's Fisch & mehr

Telefon: +49 471 45661
Webseite: http://www.martins-fischundmehr.de/index.php?id=10

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Martin's Fisch & mehr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-15:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Martin's Fisch & mehr:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Martin's Fisch & mehr:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Martin's Fisch & mehr

Serviceoptionen im Martin's Fisch & mehr

Barrierefreiheit im Martin's Fisch & mehr

Angebote im Martin's Fisch & mehr

Speiseoptionen im Martin's Fisch & mehr

Ausstattung im Martin's Fisch & mehr

Ambiente im Martin's Fisch & mehr

Publikum im Martin's Fisch & mehr

Planung im Martin's Fisch & mehr

Zahlungen im Martin's Fisch & mehr

Kinder im Martin's Fisch & mehr

Parkplätze im Martin's Fisch & mehr

Haustiere im Martin's Fisch & mehr

Bewertungen von Martin's Fisch & mehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung am Gründonnerstag für den Karfreitag war problemlos möglich. Da meine Mutter körperlich eingeschränkt ist, bat ich um einen Platz im Erdgeschoss, was uns die freundliche Servicekraft gerne erfüllt hat. Auch wenn es von außen nicht so wirkt, hier gibt es wirklich leckere Fischgerichte mit sehr gutem, freundlichen Service. Wir waren dieses Wochenende nicht zum erstem Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Karfreitag mit unseren Kindern (keine Fisch Fans) und unserem Hund bei Martins Fisch und & mehr zu Gast. Leider haben wir nicht reserviert, allerdings durften wir sofort Platz nehmen. Der Service war außergewöhnlich gut, das Essen sehr lecker und selbst die Kinder waren begeistert. Unsere große Tochter ernährt sich, glutenfrei und laktosefrei. Es war überhaupt kein Problem, ein entsprechendes Fischgericht auszuwählen. Bei unserem nächsten Besuch in Bremerhaven kommen wir sehr gerne wieder.????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Karfreitag Abend angerufen und kurzfristig einen Tisch bekommen. Ein uriges kleines Lokal, das Essen war sehr lecker! Was den Service angeht…besser geht es fast nicht. Unsere Bedienung war super freundlich, sympathisch und aufmerksam. Es gab etwas zum malen für unsere Tochter und auch nach dem dem Essen gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit für sie. Vielen Dank dafür ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gerade ein doppel Matjes Brötchen "to go" gekauft. Ein super Matjes, so wie ich ihn früher im Fischwagen selber hatte. Ich habe ihn nie wieder bekommen. Bis auf heute. Eine sehr nette Bedienung hat es für mich belegt. Super Service. Wir kommen im Sommer wieder. Dann bekommt meine Frau auch bestimmt ihre Fischfrikadelle die heute leider ausverkauft war. lg Diana und Kai aus Petersfehn

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Martin's Fisch & mehr:



Weitere Fisch Restaurants in Bremerhaven

Google Footer