Takelage Tisch reservieren - Restaurant Takelage in Bremerhaven
3.5 11
An der Packhalle IV 5 Bremerhaven Bremen 27572
0471 9313507

Tisch reservieren - Restaurant Takelage in Bremerhaven

Adresse:

Takelage
An der Packhalle IV 5
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9313507
Webseite: http://www.takelage-bremerhaven.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Takelage hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Takelage

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Wrege von Freitag, 07.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr ordentliche Gerichte, auf Sonderwünsche eingegangen, angemessene Preise, zwar kein "wau-effekt" aber durchaus zum wiederkommen ;)

Bewertung von Joachim Brügge von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terasse ,Essen recht preiswert. Überwiegend Fisch da am Fischereihafen gelegen.

Bewertung von Schelker Videooo von Dienstag, 23.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am Sommerfest dort gegessen. Der Fisch war pampig und ohne Kommentar serviert wie die Fische angeordnet sind, die Sauce Hollands war auch nur aus dem Beutel. Der Salat war unterirdischen mit einem billig Dressing getränkt. DAS Knoblauchbrot war eine Semmel die kurz im Salamander war und nur mit etwas Knoblauchöl bestrichen war. Bedienung war unaufmerksam, inklusive "Chef", Rechnung war für die Dienstleistungen zu viel. Wir empfehlen die Nachbarn zu bevorzugen.

Bewertung von Hella Gallus von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Male dort Gast. Gute Optionen. Super abgeschmeckt. Nett angerichtet. Wir sind sehr zufrieden. Auch der Service war sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Christian Reuter von Sonntag, 08.05.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mega schlechtes essen . Da bestellt man Land und Meer und man bekommt das essen auf den Tisch gestellt und bekommt dann zu hören das der Fisch leider aus ist ...... vorher wurde nicht gefragt ob man stattdessen was anderes bestellen möchte. Nicht empfehlenswert der laden

Bewertung von Sven vendel von Samstag, 05.03.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gemachtes Retrorestaurant. Wer Aal mag unbedingt hier essen!

Bewertung von Immo Prenzel von Sonntag, 27.12.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, top Essen

Bewertung von Hajo Hübenthal von Samstag, 10.10.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einen nicht reservierten Tisch gesetzt. Mit einer fadenscheinigen Begründung an einen anderen Tisch verwiesen! Während der Vorspeise wurden Tische verrückt, sobald Gäste gingen der nächste Tisch dazu gestellt. Dann würde wir von der Bedienung angesprochen, sie wolle ja nicht unhöflich sein, ob wir uns nicht woanders hinsetzen würden, sie bräuchte unsere Tisch, da um 2200 Uhr eine größere Gruppe käme. Dies kann zwar nicht, aber wenigstens unsere Essen. Fertigsoße ala Mondamin und Bratkartoffeln Gummipapp und ungewürzt. Das meiste ging zurück! Klasse war dann die Frage, ob es den gut war... Alleine kam diese erst, als die Bedienung fertig mit ihrem essen war, welches sie direkt im Restaurant am Tresen aß. Die Frage ob ich noch einen Wunsch hätte, beantworte ich nur noch mit: Die Rechnung bitte! Krönung: ich hatte 36,60 zu zahlen, meine 37,- € steckte die Bedienung mit dem Kommentar: danke ein. Eigentlich wollte ich kein Trinkgeld geben, auch keine 40 Cent. Unsere Getränke durften wir dann bei geöffneten Fenstern zuende genießen. So kommt man als Bedienung dann auch zum Feierabend. Nachdem ich gegen 2230 aus dem Nachbarrestaurant kam, war natürlich niemand an den extra geräumten Tischen. Mein Entschluss: NIE WIEDER. Schade das man keine minus Sterne hier geben kann!

Bewertung von Stephan Röller von Sonntag, 15.02.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem Sonntag im Februar, ca. halb acht Uhr abends. Lokal zur Hälfte gefüllt. Service nett, freundlich und zügig. Änderungswünsche bei der Bestellung a la carte kein Problem. Schnitzel (Kinderwunsch) erwartungsgemäß eher convenience-food (oh Wunder im Fischrestaurant ....). Fisch- und Fleischgerichte der erwachsenen Gäste sehr schön zubereitet. Bei ebay würde man jetzt sagen: gerne wieder!

Bewertung von berny hb von Freitag, 13.02.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings-Restaurant. Alles perfekt & lecker. Nix zu meckern. Preis/Leistung stimmt!

Bewertung von Daniel Bachmann von Samstag, 25.05.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich finde das resturang sehr schön!! Günstig und sehr sehr guter service! mehr als empfehlen kann ich leider nicht. MFG

Adresse vom Restaurant Takelage


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven