Fergana Übersee Hotel Tisch reservieren im Restaurant Fergana Übersee Hotel in Bremerhaven Deutsch
3.2 312 5
Adolf-Kolping-Straße 4 4 Bremerhaven Bremen 27578
+49 471 483400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Fergana Übersee Hotel in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fergana Übersee Hotel:

Fergana Übersee Hotel
Adolf-Kolping-Straße 4 4
27578 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fergana Übersee Hotel

Telefon: +49 471 483400

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fergana Übersee Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fergana Übersee Hotel:

Amenities im Fergana Übersee Hotel

Bewertungen von Fergana Übersee Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Jedoch war die Einrichtungszusammenstellung sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Fahrstuhl, dem man anmerkt, dass er in den '70gern erbaut wurde und der noch nicht einmal alle Stockwerke des Hotels anfährt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sauber geht anders, Teppich voller Flecken und gestückelt. Das Bad war allerdings OK. Nur ein Nachttisch, etwas seltsam. Im Frühstücksbereich waren einige Dinge Handwerklich eher peinlich als professionell ausgeführt, aber das Frühstück war ok.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberkeit war super. Nur die benutzen Gläser hätte man wechseln können. Der Temperaturregler in der Dusche ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lage ist gut, da man vom Hotel mit der ca 10 min zu Fuß entfernten 502 Buslinie die ganze Stadt erreicht.

Anfahrt zu Fergana Übersee Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Google Footer