Fiedlers Kutterfischer Tisch reservieren - Restaurant Fiedlers Kutterfischer in Bremerhaven
4.2 8
An der Packhalle IV 6 Bremerhaven Bremen 27572
0471 9322352

Tisch reservieren - Restaurant Fiedlers Kutterfischer in Bremerhaven

Adresse:

Fiedlers Kutterfischer
An der Packhalle IV 6
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9322352
Webseite: http://www.kutterfischer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Fiedlers Kutterfischer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fiedlers Kutterfischer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hans tomale von Montag, 16.05.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Tisch reserviert. Am Vormittag nochmal vorgesprochen zwecks Reservierung, Adresse usw. Die Dame guckte gar nicht in das Buch der Reservierungen und sagte sofort dass das nicht sein kann das wir reserviert haben. Die Kollegin guckte aber rein und bestätigte die Reservierung. Wir bekamen wieder einen Spruch zu hören, da haben Sie aber Glück. Normalerweise würde es keine Reservierung geben wenn Veranstaltungen (Fischereihafen Rennen) stattfinden. Auch sprach Sie von Parkplätzen. OK, haben wir hiermit verstanden. Wir schreiben jetzt eine Rezession und essen woanders. Weil so geht man nicht mit Gästen um. Vielleicht kommen ja die Mopedfahrer und lesen das vorher hier. Sorry wir waren heute zufuss hier ohne Moped. Unser Appetit ist hier auch vergangen. Bremerhaven hat aber gute Alternativen.

Bewertung von Peter Bennemann von Freitag, 08.04.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant mit wunderbarem Ambiente, sehr gutem Service und - vor allem - schmackhaften Gerichten, insbesondere natürlich Fischspezialitäten, und angemessenen Preisen. Wir waren rundum hochzufrieden.

Bewertung von Sven vendel von Samstag, 05.03.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stimmungsvolle und geschmackvoll eingerichtet, Essen allerdings auch Preise vom feinsten.

Bewertung von Sven vendel von Samstag, 05.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte hier hier wohl den Fisch überhaupt!!!

Bewertung von Ingeborg Oehler von Mittwoch, 14.08.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in diesem Restaurant war ein absolutes Highlight unseres Norddeutschland-Urlaubes. Der Fisch (Seezunge und Limandes) war perfekt gebraten, kam aus der Pfanne direkt auf den Tisch. Die Beilagen und die Soße haben hervorragend geschmeckt. Diese oberleckere Mahlzeit wurde von einer charmanten Bedienung in stilvoller Umgebung serviert. Es gab nichts auszusetzen. Wir werden noch lange von diesem Restaurant-Besuch schwärmen.

Bewertung von Mirco Frey von Sonntag, 19.05.2013 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, es ist halt ne teure Fisch-Frittenbude. Portionen sind eher übersichtlich .... werde mir jetzt erstmal ein Fischbrötchen holen... :( Noch einmal? - eher nicht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.11.2011 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zusitzen , preise super alles auch als kleine portion. Geht hin! !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Fiedlers Kutterfischer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven