Der Kutterfischer Tisch reservieren - Restaurant Der Kutterfischer in Bremerhaven fish
4.4 14 5
An der Packhalle IV 6 Bremerhaven Bremen 27572
0471 9322352

Tisch reservieren - Restaurant Der Kutterfischer in Bremerhaven

Reservierung:

Der Kutterfischer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Der Kutterfischer:

Der Kutterfischer
An der Packhalle IV 6
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Kutterfischer

Telefon: 0471 9322352
Webseite: http://www.kutterfischer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Kutterfischer:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Der Kutterfischer:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Der Kutterfischer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Der Kutterfischer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Der Kutterfischer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Der Kutterfischer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von To Pa von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war am Wochenende hier essen und wurde von Herrn Bu.. bedient. Es gab die Fischereihafen Platte die ich immer nehme. Das Bier war abgestanden was ich bekommen habe dieses hat er Missbilligend dann getauscht. Mein Essen wurde von Herrn Bu. erst am falschen Tisch serviert. Die Zitrone wurde schon ausgedrückt aufen Fisch und es wurde schon mal probiert von Fisch um es nett zu sagen. Als ich Herrn Bu. darauf hingewiesen habe würde ich gekonnt weg ignoriert und es hat noch etwas gelästert bei einer Kellnerin am Nachbartisch. Ich als Bremerhaven gehe nie wieder dahin und erzähle es auch jeden aus meiner Familie und Freundeskreis. So ein Kellner kann sich kein Unternehm erlauben.

Bewertung von Tim Malingriaux von Donnerstag, 17.08.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wurde von den überaus "freundlichen" Herrn Buckow bedient, hier das Ergebnis: Ich bestellte Schollenfilet mit Beilage "Krabben" das verstand der Kellner anscheind nicht, ich wurde erneut gefragt welche Beilage ich nehme, ich erwiderte wieder "Krabben", im forschen Ton wurde mir dann klar gemacht, dass damit Bratkartoffeln, etc. gemein waren.. naja gut hätte man deutlich freundlicher machen können, aber ok! Die bestelle Cola Light war leider eine normale Cola (natürlich ohne Eis/Zitrone). Der 1. Teller war leider die falsche Bestellung (immer super getrennt zu essen). Die beiliegende Zitrone bei Teller 2 war etwa limettenfarbig. Nachdem ich endlich anfing zu essen, kaute ich auf mehreren Gräten (SchollenFILET) rum, auf ganz neutrale und freundliche Frage bei Herrn B. ob das bei einem Filet normal wäre (bin kein geübter Fischesser) wurde mir forsch das Essen weggerissen und beim Weggang gemault "erst die Getränke reklamieren, dann Gräten im Essen..." - super Gefühl wenn der Kellner im Weggang lästert 3. Teller war dre Fisch lange nicht so lecker wie beim 1. UND der Teller wurde nicht komplett neu angerichtet, sondern meine angebissene Kartoffel lagen noch auf den Teller, also wenn schon Tellertausch, dann richtig oder ?! Das war mein Erlegebnis bei Fischkutter für 15,80 € (ohne Getränke), super Abend! Man muss dazu sagen, dass ich die Angelegenheit bei einer jungen Kellnerin kund getan habe, die hat kulanterweise die Getränke storniert, dennoch, dass war alles so enttäuschend, von dem Herrn lass ich mich NIE wieder bedienen! Ansonsten war der 2. Teller vom Geschmack top !

Bewertung von Julia Drewes von Montag, 14.08.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war insofern ganz okay, bis auf ein Auflauf. Hat nach gar nichts geschmeckt und als man das dem Kellerner gesagt hat, hielt er mir den Salzpott entgegen und meinte...naja man kann ja nachwürzen. Richtig...aber nicht wenn alles nach nichts schmeckt.

Bewertung von Tobi im Neuland von Sonntag, 13.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kutterfischer, besucht am 11.08.2017 Wir waren am 11. August im Kutterfischer zu Gast, saßen auf der Terrasse. Daher kann ich das Ambiente innerhalb nicht bewerten (die sanitäre Anlage aber war top gepflegt!). Aussen ist das dort ohnehin super und grundsätzlich eine Empfehlung wert. Die Hotels dort habe ich auch irgendwo bewertet, meine ich ;-) Die Karte war umfangreich gestaltet und insgesamt sind die Preise eher günstig. Die Bedienung war sehr nett und fragte regelmässig nach unseren Wünschen. Aber bei dem Sonnenuntergang - siehe Bilder - waren wir wunschlos glücklich. Das lag aber auch am sehr leckeren Essen :-) Meine Frau aß ein Ensemble bestehend aus diversen Sorten Fisch (ich weiß es leider nicht genauer), angereichert mit Tintenfischringen und Kroketten mit Sauce Hollandaise, ich hingegen war mit Schweinefilets, Pilzen und Rahmsauce und ebenfalls Kroketten gestartet. Meine Frau war begeistert und fand den Fisch schmackhaft und gut zubereitet. Meine Schweinefilets waren perfekt gebraten, nicht zu Tode gebruzzelt, aber auch nicht zu rosa, was bei Schwein heikel wäre. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte. Der Rotwein (Rebsorte weiß ich leider nicht) war ok, aber nicht preisverdächtig. Das Beck's vom Faß war eben ein Beck's vom Faß. Es war ein rundes Essen zu einem runden Preis und wir kommen gerne wieder. Tobi

Bewertung von Roland David von Dienstag, 11.07.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lachssuppe, eine der schlechtesten die ich je gegessen habe, Lachs extrem salzig, Geschmack der Suppe wie Tütrnsuppe, Matjes mit Bratkartoffeln, Matjes war nicht frisch, Bratkartoffeln teilweise so hart dass sie nicht zu essen waren, zudem kalt serviert. Das Ambiente war okay, ein Punkt, Bedienung aufmerksam und freundlich sowie zuvorkommend, zweiter Punkt.

Bewertung von Melissa von Montag, 10.07.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Fischrestaurant! Das Essen ist super lecker. Die Portion sind einmalig, sowas habe ich noch nie in einem Restaurant gesehen. Da wird jeder satt! Die Preise sind angemessen. Service ist perfekt. Wir durften sogar unser Hund mitnehmen. Da komme ich selbst aus Bremen immer wieder gerne zu euch.

Bewertung von hans tomale von Montag, 16.05.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Tisch reserviert. Am Vormittag nochmal vorgesprochen zwecks Reservierung, Adresse usw. Die Dame guckte gar nicht in das Buch der Reservierungen und sagte sofort dass das nicht sein kann das wir reserviert haben. Die Kollegin guckte aber rein und bestätigte die Reservierung. Wir bekamen wieder einen Spruch zu hören, da haben Sie aber Glück. Normalerweise würde es keine Reservierung geben wenn Veranstaltungen (Fischereihafen Rennen) stattfinden. Auch sprach Sie von Parkplätzen. OK, haben wir hiermit verstanden. Wir schreiben jetzt eine Rezession und essen woanders. Weil so geht man nicht mit Gästen um. Vielleicht kommen ja die Mopedfahrer und lesen das vorher hier. Sorry wir waren heute zufuss hier ohne Moped. Unser Appetit ist hier auch vergangen. Bremerhaven hat aber gute Alternativen.

Bewertung von Peter Bennemann von Freitag, 08.04.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant mit wunderbarem Ambiente, sehr gutem Service und - vor allem - schmackhaften Gerichten, insbesondere natürlich Fischspezialitäten, und angemessenen Preisen. Wir waren rundum hochzufrieden.

Bewertung von Sven vendel von Samstag, 05.03.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stimmungsvolle und geschmackvoll eingerichtet, Essen allerdings auch Preise vom feinsten.

Bewertung von Sven vendel von Samstag, 05.03.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte hier hier wohl den Fisch überhaupt!!!

Bewertung von Ingeborg Oehler von Mittwoch, 14.08.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen in diesem Restaurant war ein absolutes Highlight unseres Norddeutschland-Urlaubes. Der Fisch (Seezunge und Limandes) war perfekt gebraten, kam aus der Pfanne direkt auf den Tisch. Die Beilagen und die Soße haben hervorragend geschmeckt. Diese oberleckere Mahlzeit wurde von einer charmanten Bedienung in stilvoller Umgebung serviert. Es gab nichts auszusetzen. Wir werden noch lange von diesem Restaurant-Besuch schwärmen.

Bewertung von Mirco Frey von Sonntag, 19.05.2013 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, es ist halt ne teure Fisch-Frittenbude. Portionen sind eher übersichtlich .... werde mir jetzt erstmal ein Fischbrötchen holen... :( Noch einmal? - eher nicht

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.11.2011 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zusitzen , preise super alles auch als kleine portion. Geht hin! !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Der Kutterfischer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven