United Seamen's Service Tisch reservieren - Restaurant United Seamen's Service in Bremerhaven
4.4 12
Fritz-Reuter-Straße 18 Bremerhaven Bremen 27576
0471 55055

Tisch reservieren - Restaurant United Seamen's Service in Bremerhaven

Adresse:

United Seamen's Service
Fritz-Reuter-Straße 18
27576 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 55055
Webseite: http://www.unitedseamensservice.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

United Seamen's Service hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant United Seamen's Service

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charleen Knorr von Sonntag, 02.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schockierend! Eigentlich 0 Sterne, verstehe nicht wie jmd hier zufrieden sein kann. Der Laden ist völlig heruntergekommenen und stinkt nach Friteuse. Nachdem mir von dem Burger abgeraten wurde habe ich das Sizzla Mini bestellt. Dieses war leider verbrannt und zu durch gebraten, was man erst durch den Haufen Zwiebeln nicht gesehen hat. Als dann abgeräumt wurde sagte ich dies der Kellnerin welche darauf hin fragte ob sie es mir einpacken soll?!? Was für eine Frage! Es wurde einfach ignoriert. Naja es hat vielen von uns nicht geschmeckt, auch meine Freundin war mit ihrem Burger absolut unzufrieden. Die Pilze auf den Steaks sind wohl aus der Dose. Nie wieder

Bewertung von Nicole Fleischmann von Donnerstag, 29.09.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab 1.10.2016 gibt es noch mehr leckere Gerichte!!!!

Bewertung von Kai B von Dienstag, 16.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gute Steaks

Bewertung von Ti Na von Samstag, 18.06.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für beste Steaks und US-Food eine super Adresse. Sachliches Ambiente eines Offizierscasino, aber irgendwie originell. Man spricht Englisch und Deutsch. Sind Schiffe unter US-Flagge im Hafen, werden diese speziell namentlich erwähnt und begrüßt. Dank günstigem $-Kurs eine echte Empfehlung.

Bewertung von Peter Eicke von Samstag, 14.05.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, urige Atmosphäre und sehr gute Steaks lassen mich über das Dosengemüse als Beilage hinwegsehen. Ich kann sehr das Sizzler mit einem halben Maiskolben und Onion Rings empfehlen.

Bewertung von Markus Hucke von Freitag, 26.02.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur legger!!!

Bewertung von Doreen Kölzow von Samstag, 13.02.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe noch nie so schlecht gegessen. War echt ein Reinfall. Viel zu teuer für die Fertigsachen und dem Dosengemüse. Und der Burger war auch nicht wirklich lecker. Zu kalte Getränke im kalten Restaurant. Einmal und nie wieder

Bewertung von Jonathan Günther von Montag, 28.12.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insidertipp! Und ja man kann sowohl mit Dollar, als auch mit Euro bezahlen.

Bewertung von Michael Thode von Sonntag, 25.01.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Topp , Preis &Leistung stimmen

Bewertung von David Rafael Kazior von Donnerstag, 18.07.2013 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Steve Huesken von Dienstag, 05.03.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks der Stadt!

Bewertung von Joscha Gaeth von Mittwoch, 06.06.2012 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service. Denn sind die Steaks auch noch groß und wirklich gut und das zu einem guten Preis! Die Nudeln sind nicht sehr lecker wobei aber Hamburger und Pizza das wieder gutmachen... Und als Tipp empfehle ich den rootbeer float!!! Immer wieder gerne da

Adresse vom Restaurant United Seamen's Service


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven