Dat Fischhus Tisch reservieren - Restaurant Dat Fischhus in Bremerhaven
4.5 9
An der Packhalle IV 9 Bremerhaven Bremen 27572
0471 9313084

Tisch reservieren - Restaurant Dat Fischhus in Bremerhaven

Adresse:

Dat Fischhus
An der Packhalle IV 9
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9313084
Webseite: http://www.fischhus-bremerhaven.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Dat Fischhus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dat Fischhus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André S von Freitag, 05.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung waren super. Sowohl der Fisch als auch das Fleisch schmecken ausgezeichnet. Die Portionen sind wirklich groß, sodass für alle mit normalen Hunger auch die kleine Portion reichen sollte. Besonders gut hat uns die Kinderfreundlichkeit gefallen. Die Mitarbeiterinnen haben uns abgekochtes Wasser gegeben und hinterher sogar das Babygeschirr gereinigt.

Bewertung von Hans-Joachim Neuber von Mittwoch, 08.02.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente schön. Bedienung nett. Bei vier Personen am Tisch war die Qualität des Essen in der Bewertung gut bis befriedigend.

Bewertung von Rona Lönnecke von Mittwoch, 04.01.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich weiß nicht ob das hier hingehört... wir holten uns gestern zwei Fischbrötchen, Fischfrikadelle & Matjes. Der Laden war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Die Brötchen sahen sehr gut aus. Jedoch hatte das Fischfrikadellenbrötchen eher den Geschmack einer Fleischfrikadelle und das Matjes hatte einen ganz komischen Geschmack. Leicht bitter im Nachgeschmack. Es war auch zuviel an Salat und Tomate drauf. Das Brötchen war schön knusprig. Wir aßen zuvor ein Matjes bei Fisch2000 und dies schmeckte nach Matjes und Meer und einfach wie es schmecken soll. Fisch, Zwiebeln und bißchen Butter. Fazit: Authentisch und urig--> Fisch2000 Nobel und eher schick-->Fiedler

Bewertung von Joachim Brügge von Dienstag, 30.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Einrichtung mit Holzvertaefelung. Bratkartoffeln waren nicht frisch.

Bewertung von cosmo3null von Dienstag, 09.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Tolles Ambiente. Sehr gute und wirklich leckere Fischgerichte, die man als Normal- und kleine Portion bestellen kann. Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Empfehlenswert.

Bewertung von Christina Weßels von Dienstag, 26.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Essen schnell am Tisch. Geschmacklich war alles ok, aber eben nicht überragend gut.

Bewertung von Bernd Skopi von Montag, 27.06.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt von skopis elbgarten essen war super. Wer da etwas zu meckern hat hat keine Ahnung vom kochen

Bewertung von Christel Krämer von Sonntag, 12.06.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

im Rahmen eines Besuches des Klimahauses dort gegessen. Essen sehr lecker. Da Wetter gut war draußen gegessen und waren über den netten Service angenehm überrascht. Können wir empfehlen.

Bewertung von Sven vendel von Samstag, 05.03.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja viele bessere Geschäfte in der Nähe.

Adresse vom Restaurant Dat Fischhus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven