Hanna Restaurant und Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Hanna Restaurant und Pizzeria in Bremerhaven
3.8 27
Theodor-Heuss-Platz 10 9 Bremerhaven Bremen 27568
0471 50466064

Tisch reservieren - Restaurant Hanna Restaurant und Pizzeria in Bremerhaven

Adresse:

Hanna Restaurant und Pizzeria
Theodor-Heuss-Platz 10 9
27568 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 50466064
Webseite: http://www.b-burger-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–08:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–08:00 Uhr
Samstag: 11:00–08:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Hanna Restaurant und Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hanna Restaurant und Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danny Li von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich & dir Burger sind echt der Hammer! Das Fleisch auf dem Burger iSt so lecker, man muss es einfach mal probiert haben.

Bewertung von Keno H. von Samstag, 05.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Geschäft ist gemütlich und einladend, leider jedoch auch etwas klein. Leise Hintergrundmusik lädt zum Verweilen ein. Nach einigen Minuten und nachdem man uns die Karte gebracht hatte, bat man uns darum, den Platz für eine größere Gruppe zu wechseln. Dafür entschuldigte man sich jedoch mehrfach bei uns. Unser neuer Platz war leider nicht mehr so gemütlich wie der vorherige. Zudem wurde es durch die größere Gruppe in dem kleinen Restaurant bedeutend lauter. Statt etwas zu Essen bestellten wir nun nur noch jeweils einen Cocktail. Diese ware sehr lecker, jedoch etwas zu warm. Zwar waren Eiswürfel in unserem Getränk, jedoch etwas zu wenige um eine wirkliche Kühlung zu erwirken. Die Bedienung war jedrzeit freundlich und nett zu uns und fragte uns auch zwischendurchn ob alles in Ordnung sei. Zu erwähnen sei jedoch auch, dass das Restaurant nur Bar- und keine Kartenzahlung akzeptiert.

Bewertung von Fa lk von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren bis jetzt immer zufrieden. Leider hat der letzte Besuch uns einen Dämpfer verpasst. Leider runter von den 5 Sternen. Von allen 4 Bürgern/Essen waren die Pattys so derart stark angebrannt, dass wir das Ganze leider komplett zurückgehen lassen mussten. Laut Karte ist das Fleisch, wenn nicht anders gewünscht "medium"! Hat wohl ich sollen/sein... Der 2te Versuch ist dann genau im die entgegengesetzte Richtung losgegangen. Das Fleisch war teilweise noch in einem rohen Zustand. Medium geht anders. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern Mettbrötchen bestellt zu haben!?! Wir hatten irgendwie das Gefühl, dass die Küche mit der Menge der Bestellungen - der Laden war proppenvoll - etwas überfordert war. Zu den 2 Sternen: Für eine "Bürgerladen" mit Preisen von 9€ und mehr (ohne Beilagen) kann ich, egal in welcher Situation, eine gleichbleibende gute Qualität verlangen. Und da die Küche, der Karte nach zu urteilen, sich voll auf medium gebratene Pattys konzentrieren kann ist dieser Ausrutscher nicht zu verzeihen. Die zwei Sterne sind an dieser Stelle nur zustande gekommen, da die Bedienung an diesem Tage versucht hat zu retten was zu retten ist. Ihr war das wahrscheinlich sogar peinlicher als dem Koch… Das Resümee aus der Geschichte: Wir werden die Lokalität auf jeden Fall erst einmal bis auf weiteres meiden. Einfach nur „Schade“!!!

Bewertung von Peter Schmitz von Dienstag, 04.10.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war am Sonntag (02.10) dort und es hat mir leider gar nicht gefallen. Pro: - leckere, frische Pommes - Preise im Rahmen - Grundlegendes Ambiente nett Contra: - total unfreundlicher Kellner, der unmotiviert seine Arbeit tat. - dadurch halt auch längere Wartzeiten. - richtig sauber war es nicht - alte Pommes in der Ketchup-Halterung, leichte Ketchup Flecken an der Wand, Tisch war klebrig - der "hausgemachte" Cranberry-Eisstee schmeckte total verwässert, chemisch und fade. - mein Burger war leider nicht richtig gebraten. Innen noch stellenweise sehr sehr roh.

Bewertung von Malki Mietz von Montag, 03.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Optisch ein schöner Laden... allerdings hält die Optik nicht was sie verspricht. Burger: Der Burger war gerade mal noch lauwarm, die Tomate kam wohl direkt aus dem Kühlschrank. Das Fleich war ziemlich trocken aber (das ist eigentlich das schlimmste) vor allem unglaublich fade... Für einen auf Burger spezialisierten Laden zu schwach. Wer sich fragt warum ich nichts beim Service gesagt habe... Service: Keine Begrüßung, kein Lächeln, zwischendurch keine Nachfrage ob man noch etwas braucht/alles in Ordnung ist, kein "Hat es geschmeckt" beim abkassieren. Aber Zeit um aufs Handy zu gucken. Der Laden war heute Mittag meines erachtens absolut unterbesetzt. Der Koch musste nachher aushelfen, da es genau eine Person im Service gab (bei vollem Haus), die Kunden haben sich zum Teil ihre Getränke selbst von drinnen holen müssen. In Summe: Service geht gar nicht und hat uns den Besuch am meisten vermiest, Burger war essbar - aber "Genuss" ist was anderes. Schade.

Bewertung von Sam Butterfly von Freitag, 30.09.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier eine MC D Alternative sucht, ist schlecht beraten. Burger Bar ist kein Fast Food Restaurant, und falls ja, dann auf einem ganz anderen Gourmet Level als bekannte Ketten. Im Laden ist ein rustikales Ambiente mal etwas Anderes. Nicht ganz mein Geschmack, aber dafür entschädigt die Terrasse mit den gemütlichen Sitzen zum Schlemmen und Verweilen ein. Wir waren mit der Familie zum Essen und waren über das reiche Angebot an Burgern erstaunt. Es gab auch vieles andere im Angebot, aber ich hatte einen Burger mit Steak bestellt. Das war phänomenal. Das Fleisch schmolz im Mund und das Zusammenspiel von Saucen und Beilagen hat wahrlich mehr als 5 Sterne verdient. Natürlich habe ich auch von den anderen Speisen probiert. Es war alles einfach wunderbar. Wir waren mit unseren Kindern vor Ort. Natürlich kann man hier kein Abenteuerspielplatz erwarten, aber das war auch nicht nötig. Es gab so viele Spiele und Malangebote, dass keine Langeweile aufkam. Und das Personal hat sich auch im das Wohl ihrer kleinen Gäste bestens gekümmert. Außerdem möchte ich hier auf die Bar noch ein paar Worte verlieren. Es ist unglaublich. Man bekommt hier von klassischen bis modernen Cocktails fast alles serviert, aber vielmehr war für einen Scotch Liebhaber wie mich, das Whiskey und Scotch Angebot ein Erlebnis. Was mir negativ aufgefallen ist, waren die Bezahlmöglichkeiten. Von einem so modernen und guten Restaurant hätte ich natürlich erwartet, dass man mit EC oder Kreditkarte bezahlen kann. Dafür würde ich eigentlich einen Stern abziehen, aber alles andere war einfach zu gut, um jetzt nur 4 Sterne zu vergeben. Für mich ist die Burger Bar die Perle von Bremerhaven.

Bewertung von Mandy Koenig von Samstag, 24.09.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einladendes und rustikales Ambiente. Wir haben uns hier wohl gefühlt! Die Burger haben sehr gut geschmeckt; Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Nur die Pommes waren entweder in zu altem Fett oder viiiel zu lange fritiert; nahezu ungenießbar (hoffentlich eine Ausnahme, da die Burger grandios waren!).

Bewertung von Sascha Rademacher von Montag, 19.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr lecker. Der Preis ist angemessen. Leider ist der Laden sehr klein und eng. Am Wochenende kann es sein, dass man so nah an seinem Nachbarn sitzt, dass man keine Privatsphäre hat. Eine Sitzplatz Reservierung ist leider nicht möglich!

Bewertung von Matthes Jentsch von Dienstag, 13.09.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig Positive bei unserer Bestellung waren die Süßkartoffelpommes. Neben einer teilweise unfreundlichen Bedienung, wurden uns bei insgesamt vier Burgern zwei noch rohe Burger gereicht. Nachdem einer zurückgegeben wurde, erhielten wir einen stark verbrannten Burgerpatty zurück. Ungenießbar!!! Die zwei anderen Burger waren trotz guten Garpunktes nicht schmackhaft, der Bacon nicht kross gebraten. Allgemein hat die Würze gefehlt. Da in der Karte als "Topping" Angus Rind angepriesen wurde, hatten wir die Nachfrage, ob der "normale" Burgerpatty aus anderem Rindfleisch bestehen würde. Man sagte uns, dass sie nur das Angus Rind verwenden würden. Wer sich etwas mit Lebensmitteln, insbesondere Fleisch auskennt weiß, dass Angus Rind im Einkaufspreis nicht gerade günstig ist. Ein Burgerpreis von ca. 9€ scheint daher für unrealistisch zu sein. Die Wasserflecken auf dem Besteck rücken dabei schon fast in den Hintergrund.

Bewertung von gigovsflex von Sonntag, 04.09.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So was von eckelig das Essen ohne Worte so was hab ich noch nie gesehen Hammer

Bewertung von Heiner Baumgarten von Montag, 29.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute American Style Burger. Preis Leistung ist ok.

Bewertung von Herr Bert von Montag, 22.08.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besucht. Nette Bedienung. Schön eingerichtet. Burger war lecker, allerdings auch etwas teuer. Süßkartoffelpommes sind zu empfehlen. Keine Kartenzahlung möglich. Das sollte geändert werden.

Bewertung von Clark Kent von Sonntag, 14.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier ist CASH King Als ob es nicht schon lächerlich genug ist, wenn ein Restaurant keine Kreditkarten nimmt, nein, in Bremerhaven bzw in Deutschland setzt man noch einen drauf: Nur Barzahlung. In einer Welt, wo bald Bargeld abgeschafft werden soll, leisten sich immer wieder besonders ignorante Betreiber genau dies. Der wahre Grund dabei sind natürlich nicht die gigantischen Gebühren, nein, wir wissen doch, dass es um Steuerhinterziehung geht. Mein Burger war zwar gut, aber ich habe halt so meine Probleme mit solchen Individuen und werde nicht wiederkommen.

Bewertung von Volvic Vitrex von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das ekeligste essen was ich bestellt habe !!! Das Fleisch ist hArt und knorpelich die Pommes wabbelich mein Salat bestand nur aus Zwiebeln ! Wirklich zum kotzen war das

Bewertung von Kevin Urbainczyk von Samstag, 06.08.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Bürger war einfach nur lecker und dir sweet Fries dazu göttlich. Auch wenn recht teuer, auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Christian von Dienstag, 12.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auszeichnete Gerichte, Personal ist sehr freundlich. The waiters speak English too!

Bewertung von Thiemo Martini von Samstag, 02.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gelieferte gyrospizza schlichtweg nicht essbar! Wirklich ekelhaftes Fleisch!

Bewertung von Michael Barg von Samstag, 25.06.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Laden, super Essen, nette Bedienung

Bewertung von Faisal Hassan von Mittwoch, 22.06.2016 um 01:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter B. von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger hat geschmeckt, 1std haben wir gewartet bis wir unseren Burger bekommen haben, das Personal ist relativ freundlich. Keine entgegenkommen vom Personal Vergünstigungen etc. aber sonst war es wohl Ok. Wenn es das zweite mal passiert wenn ich hierher komme den kann ich den Laden nicht empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Pawl Pawlsome von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisschen teuer, würde mir hier einen studentenburger oder sowas wünschen. Ansonsten top, erwartet aber bitte nicht typische burger, das könnt ihr bei mcces oder bk essen. Preis: 4/5 Essen: 5/5 Atmosphäre: 4/5 Gesamt: 4/5

Bewertung von hans tomale von Freitag, 13.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dafür das wir Touristen waren, wurden wir sehr herzlich und freundlich Bedient und Empfangen. Der Chef hat sogar Humor. Das Essen, die Burger, waren Top. Der Chef hat uns gut beraten. Schönen Gruß von der offenen Türe. Alles gut.

Bewertung von Daniela Von Thaden von Freitag, 29.04.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Klasse Personal, super Service, man darf auch negative Kritik äußern und es wird freundlich nach einer Problemlösung gesucht, absolut professionell!!!!! Und nun zum Essen...ein geniales Geschmackserlebnis! Sehr zu empfehlen!!!!

Bewertung von Sibylle Klein von Freitag, 25.03.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein Unterschied zwischen der Burger Bar und McDonalds/ BurgerKing. Hier handgemachte Burger, die sehen lassen, dass es sich tatsächlich um Rindfleisch handelt, dort undefinierbare Presspappe. Dazu richtigen Salat und Tomaten, im Gegensatz zu matschiger Gurke. So stelle ich mir einen richtigen Burger vor! Dazu eine nette Einrichtung und einen klasse Service. Kommen garantiert wieder...

Bewertung von Reinhold Josef von Freitag, 26.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super lecker und riesen große Portionen für angemessenes Geld. Sehr zu empfehlen !!

Bewertung von Benjamin Mamerow von Montag, 22.02.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher habe ich hier zwar nur den Döner probiert, aber der war ausgesprochen lecker. Kann man hier leider nicht überall behaupten. Außerdem stimmen die Preise und die Freundlichkeit des Personals kommt gut an!

Bewertung von Dennis Stöckmann von Mittwoch, 23.12.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner, perfekte Öffnungszeiten.

Adresse vom Restaurant Hanna Restaurant und Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven