Thaya Indian Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Thaya Indian Restaurant in Bremerhaven
4.6 17
Ratiborer Straße 40 Bremerhaven Bremen 27578
0471 96157933

Tisch reservieren - Restaurant Thaya Indian Restaurant in Bremerhaven

Adresse:

Thaya Indian Restaurant
Ratiborer Straße 40
27578 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 96157933
Webseite: http://www.thaya-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Thaya Indian Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thaya Indian Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paulina Döscher von Dienstag, 25.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Was will man mehr?

Bewertung von Thomas Schaefer von Freitag, 21.04.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP TIPP - am Arsch der Welt im Wohngebiet- dafür aber super lecker, original indisch. Und total preiswert Der gleich Laden im Designer Outfit in Berlin und der brummt ohne Ende bei dreifachen Preisen (etwas übertrieben) ... Aber ich bin begeistert.

Bewertung von Michael Schubert von Montag, 17.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, mal was anderes! Das Personal ist sehr freundlich! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian Rensen von Samstag, 08.04.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch das Lieferfahrzeug aufmerksam geworden. Zeitnah waren wir dann gestern Abend mit einer Freundin da. Von außen sehr unscheinbar, innen der erste Raum leicht dunkel. Der zweite Raum sehr hell und der dritte wird gerade umgebaut. Gleich beim reingehen wurden wir sehr freundlich empfangen, zum Tisch begleitet und auch gleich im Anschluss die Karten serviert bekommen. Auswahl ist überschaubar, selten bei indischen Restaurants, aber schön und leserlich aufgebaut. Nach kurzem studieren haben wir dann bestellt. Chicken pakkora Chilli Chicken scharf scharf Curry Chicken Mittel scharf Chicken mango mild Vorweg gab es als Küchengruß erbsenchips mit 3 Soßen. Riesig groß und sehr lecker. Danach kam der Salat und mein pakkora. Beides super lecker. Kurze Zeit nach dem Verzehr kam der Hauptgang, sehr sehr lecker und sehr schön gestaltet. Portionen sind nicht riesig aber auch nicht zu klein. Es passt genau, preislich auch. Im Anschluss noch ein bissel mit dem Junior und seiner Freundin geschnackt. War ein toller Abend und wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Steve Huesken von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Salo Sulano von Donnerstag, 17.11.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiler Laden, geile Menschen, geiles Essen! :D

Bewertung von Nina Sk von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Sevice sind sehr gut!! Wir wurden sehr freundlich beraten. Die Auswahl der Speisen war gut ,es gab auch mehrere vegetarische Gerichte. Wenn wir wieder im Norden sind,kommen wir wieder!! Danke für den schönen Abend!!

Bewertung von Ricky Rozay von Sonntag, 09.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der nette Inder gleich um die Ecke! Leckeres Essen.. nette Leute. Die zusätzlichen Vorspeisen sind schon ein großer Gaumen Schmaus und nicht einfach ein paar Salatblätter mit fertig dressing. Würde ich auf jedenfall wieder besuchen!

Bewertung von Eva Piontek von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Essen. Wir haben drei verschiedene Gerichte gehabt und alles hat super geschmeckt. Der Chef junior hat uns persönlich bedient und er war sehr nett und gesprächig. Wir waren super satt und sehr zufrieden. Danke schön und weiter so. Wir kommen wieder.

Bewertung von Eduard Weinberger von Dienstag, 16.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert und satt. Super leckeres Essen und sehr zuvorkommendes Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und weiterempfehlen.

Bewertung von Stephan Wienbarg von Sonntag, 24.07.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

„Rustikales“ Ambiente -die ehemalige Nutzung als Gaststätte ist erhalten ;-) Ein Clubraum ist auch vorhanden. Das Essen war top - scharf heißt hier auch scharf. Nette Bedienung. Ein schöner Abend.

Bewertung von Marianne Büsing von Donnerstag, 21.07.2016 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp für alle, die indisches Essen lieben! Alles einfach richtig klasse: Ambiente, Essen, Bedienung, Preise. Mit einer schönen überdachten Terrasse. Und keine Angst vor der Schärfe der Speisen. Einfach sagen, wie man es gern hätte - dann bereiten sie alles von ganz mild bis feurig scharf zu, genau wie gewünscht. Nix wie hin und weitersagen, damit uns die kleine indische Perle erhalten bleibt!

Bewertung von Nicole Palosch von Dienstag, 17.05.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Endlich ein Inder in Bremerhaven. Man wird dort herzlichst empfangen und bedient. Bei dem Preis/Leistungs Verhältnis stimmt einfach alles!

Bewertung von Ramin Rodriguez von Montag, 16.05.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen hat sehr lecker geschmeckt, sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Murat Yaman von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lecker und ein fantastisches Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ahmetbican Kuru von Dienstag, 10.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank! Sehr lecker, gerne wieder.

Bewertung von umut erciez von Dienstag, 10.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Endlich ein Inder in Bremerhaven!

Adresse vom Restaurant Thaya Indian Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven