Hans Fiedler Söhne Lachs- und Aalräucherei GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hans Fiedler Söhne Lachs- und Aalräucherei GmbH in Bremerhaven
4 20
Am Lunedeich 149 Bremerhaven Bremen 27572
0471 974070

Tisch reservieren - Restaurant Hans Fiedler Söhne Lachs- und Aalräucherei GmbH in Bremerhaven

Adresse:

Hans Fiedler Söhne Lachs- und Aalräucherei GmbH
Am Lunedeich 149
27572 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 974070
Webseite: http://www.fiedler.biz/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–16:30 Uhr
Dienstag: 08:00–16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:30 Uhr
Freitag: 08:00–16:30 Uhr
Samstag: 07:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hans Fiedler Söhne Lachs- und Aalräucherei GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hans Fiedler Söhne Lachs- und Aalräucherei GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Kellmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammladen wenn wir im Norden sind. Richtig gute Räucherware , immer frisch und sehr gut im Geschmack. Große Auswahl an Fischprodukten. Freundliches Personal.

Bewertung von Sandra RJG von Mittwoch, 21.06.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

✔absolute Frische ✔ gute Auswahl an Frisch- und Räucherfisch ✔ Bistro mit kleiner Auswahl warmer Speisen ✔ sehr freundlicher Service Ich kaufe hier regelmäßig Fisch in ausgezeichneter Qualität. Ob Frischfisch, geräuchert oder eingelegt, bei allem ist das P-L-V sehr gut. Regelmäßig kaufe ich Lachslocken und Stremellachs. Beides ist stets frisch aus der hauseigenen Räucherei. Das erkennt man eindeutig am hohen Fettgehalt, so dass das Papier, in dem der Fisch eingewickelt ist total durchweicht. Alles ist so lecker und sehr mild geräuchert, dass es sogar unseren halbwüchsigen Kindern köstlich schmeckt! Und das soll was heissen! Sind doch heute unsere Kinder schon kleine verwöhnte Feinschmecker ;-)

Bewertung von Rita Kröncke von Sonntag, 18.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo,war am 15.06.17 da.Rotbarsch mit Bratkartoffeln,total daneben.Rotbarsch dunkelbraun,Bratkartoffeln noch dunkler. Herr Fiedler soll sich mal seine Angestellten vorknöpfen oder mal selber probieren.Die Konkurenz schläft nicht,gegenüber Natusch können die das besser. Gruß Heiner Kröncke

Bewertung von Aleeke von Freitag, 16.06.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittagstisch geht gar nicht! Ich war grad essen, der Backfisch war Todgebraten, total trocken, die Bartkartoffeln schmecken nach nichts. Wurde jetzt schon das 2. mal enttäuscht, jetzt gehe ich woanders essen. Echt schade!

Bewertung von Petra Kiehne von Samstag, 10.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fisch war zu lange in der fritös und damit total trocken ! Die Pommes waren auch nicht besser ! Da wir Majonaise haben wollten die aber alle war sollten wir uns mit unserem essen an den Tisch setzen es würde dauern da unsere Pommes dann kalt gewesen wären haben wir drauf verzichtet ! Die Portionen könnte man als kinderpotionen bezeichnen !ausserdem war das frittenfett schön älter das könnte man schmecken !

Bewertung von Klaus-Dieter Koop von Montag, 29.05.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur leckerer frischer Fisch, auch freundlicher Service, komme immer gerne wieder

Bewertung von Gerd F. von Montag, 20.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem Umbau tolle Sitzgelegenheiten vorher ja nur die Stehtische bzw im Sommer die Plastikstűhle /Tisch draußen. Kleines Manko der tolle Fisch war zu lange in der Fritteuse. Schade.

Bewertung von Martin Rodloff von Freitag, 24.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rotbarschfilet bestellt, trocken gebratenen Seelachs erhalten. Kartoffelsalat aus Industrieller Herstellung ohne Geschmack. Portion war sehr klein. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Frank Mensching von Samstag, 21.01.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörn Zahlmann von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von walter sitter von Dienstag, 03.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer und ungenießbar Bratkartoffeln sind eine Frechheit ! Alles aus der Fritteuse Noch nie so schlecht gegessen. Nie wieder Besser bei fischbrötchen bleiben. Kann Mann normalerweise nichts falsch machen. Aber wer weiß das schon Es gibt auf jedenfalls ganz kurz ums eck jede Menge Alternativen.

Bewertung von Hans Wiatr von Samstag, 24.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ute Lücken von Sonntag, 11.12.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erwin Buth von Dienstag, 08.11.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Bachmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frischer Fisch zu tollen Preisen und eine gute Mittagsküche

Bewertung von Horst ich von Montag, 11.01.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörg Fandrich von Freitag, 29.05.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der hier angebotene Fisch ist sehr frisch und preiswert im Vergleich zu den Geschäften im 'Schaufenster Bremerhaven'. Hier kann man auch frisch gebratenen Backfisch und Lachsfilet inklusive Beilage (Pommes Frites, Brarkartoffel, etc.) an Stehtischen genießen! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Marcel Freund von Samstag, 23.05.2015 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Юлия Ермилова von Mittwoch, 04.02.2015 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Network Spider von Mittwoch, 01.05.2013 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fiedler hat den besten Fisch in Bremerhaven. Ich kann es nur Empfehlen

Adresse vom Restaurant Hans Fiedler Söhne Lachs- und Aalräucherei GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremerhaven