Paprika Grill Tisch reservieren im Restaurant Paprika Grill in Bremerhaven Deutsch
4.5 1183 5
Verdener Str. 21 21 Bremerhaven Bremen 27570
+49 471 200016

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Paprika Grill in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Paprika Grill:

Paprika Grill
Verdener Str. 21 21
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Paprika Grill

Telefon: +49 471 200016
Webseite: https://www.restaurant-paprika-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Paprika Grill:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-23:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Paprika Grill:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Paprika Grill:

Preis: €€

Serviceoptionen im Paprika Grill

Angebote im Paprika Grill

Speiseoptionen im Paprika Grill

Ausstattung im Paprika Grill

Ambiente im Paprika Grill

Publikum im Paprika Grill

Planung im Paprika Grill

Zahlungen im Paprika Grill

Kinder im Paprika Grill

Parkplätze im Paprika Grill

Bewertungen von Paprika Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant auch noch gegen 21:00 ankommen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen und sehr freundlich bedient worden

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wiedermal ein wunderbarer Abend im Paprika Grill. Dafür muss ich einfach mal DANKESCHÖN sagen!!! Denn egal wofür man sich entscheidet (und ich gehe nun schon seit 20 Jahren immer wieder sehr gerne in dieses Restaurant) das Essen ist immer Klasse, ich wurde bisher und auch heute nie enttäuscht (heute gab's bei mir Potpourri und Salat von der Salatbar) und auch Stimmung und Ambiente laden zum wohlfühlen ein ???????? Und auch wenn man sich das Essen mal dort für zu Hause abholt, ist es super. Ausserdem muß ich die Salatbar erwähnen, denn ich liebe sie, so vielfältig und frisch und dann noch die wunderbar cremigen Fetawürfel, einfach ein Gedicht!!! Genauso muß der Service sehr gelobt werden, immer freundlich und zum Spässchen aufgelegt, auch wenn, wie immer, viel zu tun ist. Alles Liebe und Gute für das Paprika Grill-Team, bleibt alle schön gesund!!!????????????????????‍♀️

Anfahrt zu Paprika Grill:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremerhaven

Google Footer