Peking Haus China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Peking Haus China Restaurant in Bremerhaven chinese
4.2 5 5
Am Lunedeich 189 Bremerhaven Bremen 27572
0471 71038

Tisch reservieren - Restaurant Peking Haus China Restaurant in Bremerhaven

Reservierung:

Peking Haus China Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Peking Haus China Restaurant:

Peking Haus China Restaurant
Am Lunedeich 189
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Haus China Restaurant

Telefon: 0471 71038
Webseite: http://www.peking-haus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Haus China Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Peking Haus China Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Peking Haus China Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verblödungsgegnerin 1.0 von Samstag, 13.01.2018 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die einzelnen, schlechten Bewertungen hier leider nicht verstehen! Das ich für 15,50€ und dieser großen Auswahl keine Bioprodukte und das noch Glutamatfrei erwarten darf, sollte mir der gesunde Menschenverstand schon sagen! Wir gehen dort schon seit mehr als 10 Jahren regelmäßig hin, klar gibt es auch einmal Tage da ist es sehr voll und oft ist das Buffet dann auch "leergefräst", jedoch wird ständig nachgefüllt. Mir ist lieber ich warte kurz auf frisch zubereitetes, als ich muss den wabbeligen lauwarmen Rest essen. Zu zwei weiteren Punkten die hier angemerkt wurden, Ente ist für gewöhnlich nie fettarm, und das im Essen mal ein kleines Stück Eierschale lag (nicht bei mir bei einem der Bewerter hier), wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler! Das Restaurant hat unserer Erfahrung nach sehr gutes Essen freundliches und nettes Personal und ist sehr sauber! Es nervt dieses permanente genörgel , über "mangelnde" Qualität! Für 15,50€ ist das Essen exzellent!

Bewertung von André Buck von Mittwoch, 10.01.2018 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Peking Haus ist - meiner Meinung nach - DAS China-Restaurant im Umkreis Cuxhaven/Bremerhaven! Auswahl, Qualität, Geschmack und Darreichung der Gerichte ist vorbildlich - es schmeckt einfach alles. Ob Buffet oder Menü, Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch, jede Speise ist mit Sorgfalt gekocht. Das Personal ist im höchsten Maße freundlich und hilfsbereit. Das Gebäude selbst, sowie das Interieur sind so wie man sich chinesisches Restaurant vorstellt. Sauberkeit, Ordnung und Zustand des Mobiliars sind ebenfalls vorbildlich. Parkplätze gibt es direkt am Haus oder in der direkten Umgebung (Gewerbegebiet mit diversen Parkpätzen). Das Restaurant ist barrierefrei - beim WC bin ich nicht sicher. Preislich findet man hier ein Top-Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Marius Frerichs von Freitag, 29.12.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nettes Personal. Dazu eine äußerst entspannte Atmosphäre. Liebend gerne wieder.

Bewertung von Christian Ben von Mittwoch, 27.12.2017 um 05:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man lecker essen gehen. Das Buffet bietet eine große Auswahl, auch der mongolische Grill ist total lecker. Leider sind einige Spezialitäten kaum zu bekommen wenn man zu einer beliebten Zeit da ist, die Situation hat sich nach der Renovierung vor einigen Monaten aber etwas gebessert. Insgesamt immer eine Reise wert.

Bewertung von Ulf Bollmann von Sonntag, 10.12.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut! Viel Platz, aber auch bei vielen Gästen nie den Eindruck, es könnte zu voll sein. Und Preis Leistung: Top!! Tolles Essen zu fairen Preisen. Ich persönlich kann das Buffet nur wärmstens empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Peking Haus China Restaurant:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremerhaven