Peking Haus China Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Peking Haus China Restaurant in Bremerhaven
3.7 16
Am Lunedeich 189 Bremerhaven Bremen 27572bh
0471 71038

Tisch reservieren - Restaurant Peking Haus China Restaurant in Bremerhaven

Adresse:

Peking Haus China Restaurant
Am Lunedeich 189
27572bh Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 71038
Webseite: http://www.peking-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Peking Haus China Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peking Haus China Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Falz von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung Prima Büfett. Wird immer frisch nachgefüllte. Alles sauber auch Toiletten. Am Wochenende muss man aber vorbestellen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Ivan Drago von Dienstag, 18.10.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nach dem Umbau noch besser, reichhaltiges Buffet mit einem Klasse Koch vor Ort. Auch für nicht asiatisch orientierte Esser wie mich zu empfehlen

Bewertung von Harald Wetzel von Donnerstag, 08.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Vergleich zu vor dem Umbau : Vor dem Umbau war es gemütlich, jetzt denkt man an eine Mensa Kantine mit weißen abwaschbaren Fliesen. In der Mitte ein 2 reihiger Wärmetresen der auch genauso in jeder Mensa oder Großküche mit Selbstbedienung stehen könnte. Es macht den Eindruck als wenn man den Raum so gebaut hat das man dort nach Feierabend einfach mit einen Hochdruckreiniger rein gehen kann und dann ist es sauber. Zu dem Essen ich weiß nicht ob mich das Ambiente jetzt in meiner Bewertung beeinflusst hat, aber das essen war alles auf jeden Fall viel zu kalt, Die Ente Kroß extrem Fett und extrem dick geschnitten. selbes galt für das Huhn. Auch die anderen Speisen habe ich besser in Erinnerung. Keine Frage für das Geld kann man kein 3 *** Menü erwarten aber vorher fand ich es einfach weit aus besser, deshalb sind wir immer wieder dort hin gegangen. Das selbe empfinden hatte auch meine Partnerin. Auch ist es nicht mehr möglich mit Auswärtigen Kollegen die mal zu besuch sind dort hin zu gehen wie früher, die denken sonst man lädt sie in eine Kantine ein.

Bewertung von The Brü von Montag, 25.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja rundum gut. Sehr schön aufgebaut. Der Garten ist ein richtiger Blickfang :) Dafür einen extra ☆

Bewertung von Eike F von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Chinese, tolles Büffet

Bewertung von Matthias Bachmann von Freitag, 15.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Buffet essen. Gerne wieder alles reichlich vorhanden und es wird viel nachgelegt. Ambiente ist auch sehr schick! Jetzt wird angebaut für noch mehr Gäste. Sehr gut!

Bewertung von Matthias Bachmann von Samstag, 09.07.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Buffet essen. Gerne wieder alles reichlich vorhanden und es wird viel nachgelegt. Ambiente ist auch sehr schick!

Bewertung von Martin Berkemeyer von Freitag, 03.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja, kennst du einen Chinesen in der Art, kennst du alle. Ich ging da gerne wegen der Haifischflossensuppe hin, die nicht mehr auf der Karte steht, weil ich davon ausging, das da natürlich kein Hai drin war. Mal eben zum Mittagstisch OK, aber gibt schon kleinere, aber bessere chinesische Restaurants.

Bewertung von Peter Eicke von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dies ist ein "Buffet-Chinese" der die komplette Bandbreite von "frisch und guter Ware" bis hin zu "sollte man lieber nicht auf den Teller legen" alle Qualitätskategorien anbietet. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit bei Fragen.

Bewertung von diese Person will nicht ihren Namen angeben von Mittwoch, 23.03.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gebe pia, nando, hexxchen und Lars vollkommen recht.. Selbst ein Stern ist noch zu viel... Dann geh ich doch lieber zum China Imbiss guter Freund.. Ist zwar nicht so ein Schickimicki laden dafür aber lecker, freundlich und günstig..

Bewertung von Melanie Usselmann von Sonntag, 06.03.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steht's sehr freundlich und zuvorkommend, tolles essen, nettes Personal und immer alles sehr ordentlich und sauber. Nicht um sonst ist dieses Restaurant immer ausgebuch!

Bewertung von Commander Shepard von Montag, 09.11.2015 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein tolles Ambiente, mit einer riesen Auswahl beim Buffet. Sehr freundlich und gute Preise. Zudem extrem Lecker. Es gibt sogar Eis beim Buffet und einige Sachen die man sich extra grillen lassen kann. Wir gehen sehr gerne dort hin. Ich möchte noch zu Pia Holler was sagen, dass man bei einem Buffet moniert, dass man sich das Besteck selber holen muss, weil man nach jedem Essen holen, sogar einen neuen Teller nehmen kann, sagt eigentlich alles was in so einem Gehirn nicht in Ordnung ist. Und zu den Preisen, was erwartet ihr? 2€? Hallo? Die bieten eine Dienstleistung an und sind nicht da etwas zu verschenken, so ein Restaurant mit McDonald's zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. Pia ist nur eine Rufschädigende ...

Bewertung von Nando Marques von Donnerstag, 01.10.2015 um 00:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht kinderfreundlich !!!! Ein Kind mit 3 Jahren kompletten Beitrag zahlen zu lassen finde ich unter aller Gürtellinie ! Service unfreundlich gewesen Nie wieder

Bewertung von Horst W. von Montag, 14.09.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Büfett i.O. Aufgrund der Lokalgrösse und der daraus resultierenden Geräuschkulisse hat es Bahnhofshallen-Charakter

Bewertung von Pia Holler von Sonntag, 26.04.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Preisleistungsverhältnis mit Kantinenfeeling! Besteck musste man sicher selbst holen, Speisekarte und Buffet waren dreckig, Fisch roch stark, kann also nicht ganz frisch gewesen sein. Mir gefiel nicht, dass das Buffet zwei Meter am Eingang beginnt. - An dem Platz, an dem wir saßen konnte man sich zwischen geschlossenem Fenster - stickiger, stehender Luft, oder offenem entscheiden, bei letzerem zog es wie Hechtsuppe. -Desweiteren waren die Getränke, ein Alster und ein Bitterlemon, fast kohlensäurenfrei, schmeckten abgestanden und auf dem Alster war höchstens 0,5cm Schaumkrone, die sich dann auch nach ein paar Minuten verabschiedete. Alles wurde ohne Bierdeckel serviert (was in einem MCDonalds okay wäre, aber nicht in einem 15 Euro Buffet Peking Haus). Das Essen war okay, jedoch wurde keine große Auswahl und nichts besonderes geboten. Alles war aufgebaut wie in einer Kantine. Man musste sich selbst das Besteck mit zum Tisch nehmen. Habe ich dann einmal vergessen, und habe den Kellner freundlich gebeten mir noch welches zu bringen. Doch da hab ich dann zu viel verlangt. ---- Der kellnert forderte mich im Weggehen dabei auf mir doch bitte selbst welches zu holen. Super unfreundliches Servicepersonal.---- -Am Fischbuffet roch es stark nach Fisch, weshalb ich davon ausgehe das etwas davon nicht ganz frisch gewesen sein kann. -Das ausgelegte Fleisch sah unappetitlich aus. -Allgemein war das Buffet und die Speisekarte dreckig -Aufgebauter Schokobrunnen der komplett verschmiert war und auch davor alles voller Schokolade klebte. Alle Gäste die sich eine Schale greifen wollten, mussten über die aufgebauten, lieblos geschnitten Bananen und längst trockenen Marshmallows beugen, was absolut widerlich ist. -Als sich der Abend zum Ende neigte, wollten wir bezahlen. Weit und breit war kein Kellner mehr zu sehen, außer die beiden Damen die mitten vor den Gästen mit einem riesigen Wascheimer Tischuntensilien auf einem der Tische abwuschen. Als ich dann eine von denen fragte ob sie das Abwaschen kurz unterbrechen würde, weil wir gerne noch heute nach Hause wollten und bezahlen mussten, kam sie wenige Minuten später dann doch zum Tisch. Ich zahlte keinen einzigen unverdienten Cent Trinkgeld und werde das Restaurant im Leben nicht nochmal betreten.

Bewertung von Kai Romeike von Sonntag, 21.09.2014 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit unserer Hochzeitsgesellschaft waren wir im Peking Haus in Bremerhaven. Wir haben dort à la carte gegessen. Die Vielzahl der gewählten Gerichte waren für die Küche kein Problem. Das Essen war sehr gut und reichhaltig! Der Service war spitze! Wir bedanken uns beim Team vom Peking Haus in Bremerhaven.

Adresse vom Restaurant Peking Haus China Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremerhaven