Dafni Tisch reservieren - Restaurant Dafni in Bremerhaven
4.2 9
Georgstraße 19 Bremerhaven Bremen 27570
0471 9269699

Tisch reservieren - Restaurant Dafni in Bremerhaven

Adresse:

Dafni
Georgstraße 19
27570 Bremerhaven

Kontakt:

Telefon: 0471 9269699
Webseite: http://dafni-xenios.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dafni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dafni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von kay fritsche von Freitag, 11.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, gutes Preis Leistungs Verhältnis, lecker Essen ( Ouzo Mese, Gyros, Retsina. Angenehme authentische Musik und immer ein Lächeln im Gesicht der Bedienung. Danke

Bewertung von Oliver Remmers von Freitag, 02.09.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Herrmann ™ von Dienstag, 30.08.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ohne Frage sehr schmackhaft. Die Auswahl ist wirklich in Ordnung. Allerdings sind die Preise schon ziemlich hochpreisig. Ein Genußerlebnis ist vorhanden

Bewertung von Martin Lauer-Schatzl von Montag, 01.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe am Samstag 30.07.16 zu mittag gegessen. Das Lokal war sehr gut besucht und mir wurde prompt ein Tisch zugewiesen. Ich konnte flott bestellen (Gyros als Mittagstisch um €6,-). Salat durfte ich mir vom Buffet nehmen. Ich hatte noch nicht mal richtig mit dem Salat begonnen, da kam auch schon das Hauptgericht. Sehr gut im Geschmack, das Gyros war für meinen Geschmack ein wenig zu lang gegrillt. Beilage Tomatenreis sehr gut, Tzaziki geschmacklich ok. Preis - Leistung als Mittagsmenü top.

Bewertung von Jeremy Soukup von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Holger Feuerhacke von Samstag, 02.04.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muß ich 1 Stern vergeben , da ich sonst den Post nicht abgeben kann . Das Lokal war gut besucht , die Räumlichkeiten waren okay , aber der Fußboden bzw. das Podest , auf dem unser Tisch stand , war sehr uneben , sowohl die Stühle als auch der Tisch standen sehr wackelig . Die Bedienung war bemüht freundlich zu sein , schien mir persönlich nicht ganz bei der Sache . Wir bestellten Gyros mit Pommes , ein Grillteller mit Pommes und einmal Schweinesteak in Brokolisauce mit Kroketten . Gyros war kross gegrillt ( für mich wäre es zu trocken gewesen ) , zum Grillteller , Lammkotelett , war etwas zu fettig ; Rumpsteak war totgegrillt und das Schweinesteak war Schuhsohle , jetzt zu meinem Schweinesteak mit Brokoli-Sahne-Sauce und Kroketten , die Kroketten waren okay , kann man ja wenig falsch machen , das Schweinesteak hatte die Dicke eines Minuten-Steaks , was der Koch aber wohl 10 min. auf dem Grill liegen ließ , die rötliche Brokoli-Sahne-Sauce war mit 4 Brokoli-röschen dekoriert , zum Glück hatten die noch ihre grüne Farbe . Die Sauce schmeckte auch mehr nach Metaxa-Sauce und ertränkte auch das harte Stück Fleisch . Das Salatbufett war auch sehr überschaubar , Eisbergsalat , Krautsalat , Bohnensalat , Tomaten , Gurken , Zwiebeln , Mais und 2 Salatsaucen , ich denke mal es sollte Jogurt und Thousand island darstellen , am Geschmack schlecht zu erkennen . Ich kann leider dieses Lokal nicht weiter empfehlen .

Bewertung von Benjamin Mamerow von Montag, 15.02.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tatsächlich finde ich das Essen im "Dafni" wirklich lecker. Die Portionen sind ausreichend groß, es gibt einen Salat vom Buffet vorweg und die Preise stimmen. Was mich stört ist, dass zum Einen das Salatbuffet selbst recht fad ausfällt, was die Auswahl angeht, zum Anderen das Personal schnell überfordert und hektisch wirkt, wenn es mal ein wenig voller wird. Da kommen Bestellungen falsch an oder bestellte Getränke bleiben aus. Das geht besser! An den Speisen gibt es nichts zu bemängeln.

Bewertung von Filipe Casanova von Sonntag, 27.12.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mann toll essen lohnt sich 100%

Bewertung von Dennis Stöckmann von Freitag, 25.12.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr gut. Sehr nettes Personal. Griechisches Restaurant der Wahl.

Adresse vom Restaurant Dafni


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremerhaven