Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave Tisch reservieren im Restaurant Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave in Bremerhaven Sushi
4.3 302 5
Rheinstraße 16 Bremerhaven Bremen 27570
0471 28778

Sushi Restaurants in Bremerhaven

Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave:

Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave
Rheinstraße 16
27570 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave

Telefon: 0471 28778

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Gruppe von ca 20 Personen zum Grünkohl Essen da. Der war sehr lecker und durchaus reichlich. Das was übrig blieb, wurde uns eingepackt. Es war ein toller Service. Ein kleiner Kritikpunkt war, das wir nicht in einem Raum sitzen konnten.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel sind grandios. Super zart und eine Krosse Panade ???? Das Ambiente im vorderen Teil erinnert ein wenig an eine Kneipe. Ist aber sehr gepflegt und gemütlich. Wer gutbürgerlich, deutsches Essen mag ist hier gut aufgehoben. Es gibt vor Ort Kegelbahnen und einen Saal zur Miete.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kneipe mit gutem Flair. Findet man leider viel zu selten. Kommen wieder vorbei, wenn wir wieder in der Nähe sind. Die Servicekraft Kerstin hat alles im Griff und ist mit Spaß und Leidenschaft dabei. Schade das solche Orte immer weniger werden. Danke für die Gastfreundschaft

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum ersten Mal im Lokal. Das Lokal hat die Gemütlichkeit einer Kneipe in dem man gemütlich ein Bier oder mehr, mit Freunden trinken möchte. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Das Essen war der Hammer. Hatte ein Jägerschnitzel das aus zwei Stücke bestand, jedes so groß das auch eins gelangt hätte, dazu extra in einer Schale die Pilzsoße, so konnte man sich die Menge der Soße zum Schnitzel geben wie man es haben wollte. Dazu Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Die waren der Hammer. Meine Frau hatte ein Rinderfilet mit Pilze und Bratkartoffeln. Wir können nur sagen das essen war super lecker, große Portionen, da wird jeder satt. Werden wieder kommen ob nur mal auf ein Bier oder zum Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch, der sich in jeder Beziehung gelohnt hat. Eine supernette Bedienung mit Herz und Humor. Das Essen sehr, sehr lecker. ????????

Anfahrt zu Westfälischer Hof - Feiern + Restaurant Bremerhave:



Weitere Sushi Restaurants in Bremerhaven