Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven Tisch reservieren im Restaurant Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven in Bremerhaven Sushi
4.2 325 5
Fischkai 1 Bremerhaven Bremen 27572
0471 49801

Sushi Restaurants in Bremerhaven

Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven:

Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven
Fischkai 1
27572 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven

Telefon: 0471 49801
Webseite: https://www.salondampfer-hansa.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu noch günstigen Preisen, nette Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung, die auch extra Wünsche die nicht auf der Karte stehen realisiert. Besonders zu Empfehlen ist der Nachtisch „die Überraschung der Azubis“ ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen an Bord. Maritimes Flair in Fischereihafen von Bremerhaven, gute Küche zu angemessenen Preisen - auf der MS Hansa ist das möglich. Auf dem Sonnendeck ist die volle Atmosphäre des historischem Hafens präsent, dort Fisch zu essen ist ein einmaliges Erlebnis. Definitiv ein Besuch wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salondampfer Hansa – „Sollte man unbedingt machen“. 2 Tage ist es nun her, seitdem ich mit meiner Frau dort einen tollen Abend verbracht hatte. Mittags angerufen und für abends einen Tisch reserviert. Hat alles sehr gut geklappt. Wir wurden freundlich empfangen und man zeigte uns unseren Tisch. Bedienung sehr zurückhaltend (schüchtern) aber immer freundlich. Bestellt hatten wir einen gemischten Fischteller sowie Schweine-Medaillons mit frischen Pilzen und Zwiebeln. Dazu gönnten wir uns eine Flasche Rotwein. Uns hat alles sehr gut geschmeckt, es gab nichts zu beklagen. Auch die Wartezeiten waren hervorragend abgestimmt. Inmitten der tollen „Schiffs-Atmosphäre“ schmeckt es ja gleich noch einmal so gut. Eigentlich waren wir gesättigt und weil es so schön war bestellten wir noch zum Abschluss einen Schoko-Kuchen. Das war eine gute Idee. Wir waren mit diesem Abend rundum zufrieden und geben ganz klar einen Daumen hoch für den Dampfer und seinem Team. Vielen Dank…bis bald. Liebe Grüße von den Jägers.

Bewertung von Gast von Montag, 08.11.2021 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, bis auf das Steakgericht. Das Steak war mit Sehnen durchzogen. Unsere Schwiegertochter musste viel auf dem Teller lassen. Dessert nur zwei Sachen zur Auswahl. Der Schokokuchen war mit Kokos, was nicht erwähnt wurde. Für unseren Gast hätte es fatale Folgen gehabt. Allergie!!! Auf der Karte stand gar kein Dessert. Auf die Frage, ob es auch Desserts gibt, wurde geantwortet,' muss ich nachfragen"!!! Im grossen und ganzen waren wir aber zufrieden. Schönes Ambiente!! Preise, wohl Corona bedingt, etwas angestiegen. Aber das ist ja überall so. Ist okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.01.2020 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier anlässlich unseres 54. Hochzeitstages zu Mittag gegessen mit Schwester und Schwager. Alle waren begeistert von der außergewöhnlichen Atmosphäre, der Freundlichkeit des Personals und natürlich dem tollen Essen zu erstaunlich moderaten Preisen. Bei einem Besuch in Bremerhaven unbedingt ausprobieren.

Anfahrt zu Salondampfer MS Hansa Restaurantschiff Bremerhaven:



Weitere Sushi Restaurants in Bremerhaven