Chili Willies Tisch reservieren im Restaurant Chili Willies in Bremerhaven Amerikanisch
4.8 113 5
Hafenstraße 211 211 Bremerhaven Bremen 27568
+49 176 75269683

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bremerhaven

Chili Willies in Bremerhaven - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chili Willies:

Chili Willies
Hafenstraße 211 211
27568 Bremerhaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chili Willies

Telefon: +49 176 75269683

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chili Willies:

Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 16:30-21:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Chili Willies:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Chili Willies:

Preis: €

Serviceoptionen im Chili Willies

Highlights im Chili Willies

Barrierefreiheit im Chili Willies

Angebote im Chili Willies

Speiseoptionen im Chili Willies

Ambiente im Chili Willies

Publikum im Chili Willies

Kinder im Chili Willies

Bewertungen von Chili Willies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger,sehr nette Betreiber.Werden wir bei unserem nächsten Besuch in Bremerhaven auf jeden Fall wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem faire Preise für sehr gutes und natürliches Essen. Das Service und besonders Ambiente ist einzigartig, aber gegessen wird quasi auf dem Fußweg auf Bierbänken (Der Imbiss hat drinne dafür keinen Platz). Leider sehr lange Wartezeiten (ggf. Extra lang, wenn man direkt zum Öffnen kommt). Faire Bewertungen fällt schwer, aber für den historischen ein Mann Betrieb mit diesen Preisen ziehe ich für die Mankos nix ab. PS: Parken bei Penny möglich. Viele Bewertungen raten zum direkt dort essen, weil die sehr saftige/soßige Speisen schnell die Backwaren durchnässen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie war mit meinen Arbeitskollegen das erst mal da. Wir haben noch nie so leckere Hotdogs gegessen. Obwohl wir eine halbe Stunde auf unser Essen warten musste, haben wir beschlossen dass wir wieder solange warten würden. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein tolles und spezielles Erlebnis. Willie ist ein richtig netter Dude. Er schmeißt den Laden allein, da muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Das macht aber gar nichts, da er wirklich ein feiner Mensch ohne jede Attitüde ist. Im Fokus sollte dennoch das Essen stehen und das ist absolut fantastisch. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Leute sich beschweren wenn die Hot Dogs nach Mitnahme nicht mehr in dem Zustand zum Zeitpunkt der Zubereitung sind. Eine Lieferpizza ist auch niemals so gut wie frisch serviert im Restaurant, Pommes sollte man auch nicht mitnehmen oder sich liefern lassen. Es gibt einfach Speisen die sind für den sofortigen Verzehr gemacht. Man muss kein Genie sein um zu wissen das ein üppigst belegter Hot Dog natürlich irgendwann das (ohnehin schon weiche) Brötchen durchweicht. Also bitte Leute, denkt doch mal mit. Ich kann Chilli Willie nur wärmstens empfehlen. Leckeres Essen und nette Gespräche sind inklusive.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fange mal bei der Parkplatzsituation an . Parkplätze sind eher Glückssache. Die Öffnungszeiten sind relativ kurz ABER die Hotdogs sind wirklich erstklassig ! Leider mussten wir das Essen mitnehmen . In unserem Fall ist das Essen und das Papier drum herum eins geworden. Vor Ort sieht das sicherlich ganz anders aus . Die Wartezeit war auch mit 30 min.relativ lang . Man kann aber in der Zeit des wartens den Anliegenden Discounter besuchen oder ein nettes Gespräch mit dem Besitzer führen wo wir auch schon beim Service sind . Die beiden sind einfach dermaßen Symphatisch und herzlich . Ich hätte mich gern noch länger Unterhalten . Alles in allem ein echter Geheimtipp. Für Hotdogs hab ich in meinem Leben noch nie einen besseren Laden gefunden. Tschüss Schwedisches Möbelhaus :-)

Anfahrt zu Chili Willies:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bremerhaven

Google Footer