Ausspann e.V. Tisch reservieren im Restaurant Ausspann e.V. in Bremen Vegetarisch
4.5 186 5
Friedrich-Karl-Straße 54 Bremen Bremen 28205
04298 959290

Vegetarische Restaurants in Bremen

Ausspann e.V. in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausspann e.V.:

Ausspann e.V.
Friedrich-Karl-Straße 54
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausspann e.V.

Telefon: 04298 959290
Webseite: http://www.ausspann-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ausspann e.V.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausspann e.V.:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ausspann e.V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller gemütlicher Laden, leckerer Kaffee und eine kleine aber feine Auswahl an Speisen. Wir waren sehr begeistert. Es lohnt sich durchaus, das ganze Haus zu erkunden, sehr verwinkelt und niedlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.10.2019 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich, waren nur etwas trinken dort aber haben uns vorgenommen zum Essen dort einzukehren. Find es toll dass es dort "Aufgeychobenes" gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.04.2019 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort, um dem Touristen Trubel zu entgehen!! Das haus hat dem Alter entsprechend eine schöne Patina. Die Mitarbeiter versprühen eine große Freude, die förmlich auf die Gäste überspringt. Essen ist lecker und die Einrichtung sehr urig und abwechslungsreich. Die Kunstobjekte zwischen drin runden das Gesamtbild ab. Hat etwas von einem Geheimtipp..:D

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2019 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location im Bremer Schnoorviertel Die Speisen sind total lecker und sehr freundlicher Service.ambiente sehr uhrig mit vielem räumen und Treppen. Wie haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder Zu empfehlen besonders der hausgemachte Gulasch

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2019 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Ambiente, total urig, gemütlich, tolle, herzliche Bedienungen, leckeres Essen, nicht zu wenig, nicht zu viel, toller Hauswein, wir finden recht gute Preise, sprich eher günstig, hat uns rundherum gefallen

Anfahrt zu Ausspann e.V.:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bremen