Fairuz Grillhaus Eat&Smoke Tisch reservieren im Restaurant Fairuz Grillhaus Eat&Smoke in Bremen Vegetarisch
4.1 1156 5
Neuenlander Straße 9 Bremen Bremen 28199
0421 59755500

Vegetarische Restaurants in Bremen

Fairuz Grillhaus Eat&Smoke in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fairuz Grillhaus Eat&Smoke:

Fairuz Grillhaus Eat&Smoke
Neuenlander Straße 9
28199 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fairuz Grillhaus Eat&Smoke

Telefon: 0421 59755500

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fairuz Grillhaus Eat&Smoke:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fairuz Grillhaus Eat&Smoke:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fairuz Grillhaus Eat&Smoke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück und nette Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war oftmals hier mit Familie oder Freunde. Sehr nette Atmosphäre und lecker gerichte. Die meisten Mitarbeiter bemühen sich gut für ein gute Service, war oft alles super. Mein einzige Bemerkung ist nur die Toiletten, die sollte bitte mehr Hygienischer gestellt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre im geöffneten Wintergarten, Shisha rauchen ohne Sauerstoffmangel möglich, da das Dach geöffnet ist. Super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe das Essen in diesem Restaurant. Es ist immer wieder lecker und die Atmosphäre ist einfach nur schön und feierlich. Man genießt den Abend an besonderen Tagen oder auch innerhalb der Woche sehr gerne hier nach dem Feierabend oder vor allem am Wochenende. Ist aufjedenfall eins meiner Lieblingsrestaurants. Ich fand ansonsten die Servicekräfte ein wenig unaufmerksam und die Zubereitung des Essens dauert ein wenig lange. Man servierte uns Besteck und Gläser zum trinken sowie Servietten leider nur nach der Anfrage. Aber das hängt ja wohl mit den hohen Arbeitsaufwand zusammen. Das Personal ist sehr freundlich und nett und die Preise sind wirklich im Rahmen vergleich zur anderen Restaurants. Was mich ein wenig gestört hat war nur der Shisharauch. Man konnte in der Rauchfreien Zone trotzdem nicht rauchfrei atmen. Da auf der anderen Seite eben auch geraucht wird. Vielleicht müsste der Besitzer ein Fenster in der Rauchfreien Zone anbringen, um den Rauch zu minimieren dort. Ansonsten danke für das leckere Essen und den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Jahren wieder mal in Bremen gewesen und dabei sehr lecker essen können. Da ich aktuell auf meine Gesundheit achte, gelingt es mir nicht immer, was gesundes zu finden und essen. Die Kollegen bei Fairuz sind auf meine Wünsche eingegangen und diese tolle Platte kreiert. Lieben Dank nochmal ♥

Anfahrt zu Fairuz Grillhaus Eat&Smoke:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bremen