Pizzeria Paprika Bremen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Paprika Bremen in Bremen Pizza
4.4 128 5
Brüggeweg 34 Bremen Bremen 28309
0421 45814303

Pizza in Bremen

Pizzeria Paprika Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Paprika Bremen:

Pizzeria Paprika Bremen
Brüggeweg 34
28309 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Paprika Bremen

Telefon: 0421 45814303
Webseite: https://www.pizzeria-paprika-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Paprika Bremen:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Paprika Bremen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Paprika Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker der überbackene Nudelauflauf Chicken deluxe!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ,bis jetzt die beste Pizza die ich in Bremen je gegessen habe,und das noch vor meiner Haustür,macht weiter so.Top!Top!Top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Generell eine echt leckere Pizza. Hatte eine Döner-Pizza. Reichlich Belag drauf und gut gewürzt. Leider ist die Pizza ein wenig zu klein. Angegeben sind 32cm bei einer großen Pizza. Tatsächlich ist sie nur 30cm groß, was bei der errechneten Fläche eine Differenz von knapp über 12% bedeutet. Hier sollte in Zukunft entweder auf die korrekte Größe geachtet oder aber die große Pizza nur mit 30cm angegeben werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun etwa 6 Mal dort bestellt und jedes Mal war das essen sehr gut. Die Pizza schmeckt uns hier tatsächlich am besten. Die Lieferzeit von knapp 30 Minuten kann auch niemand schlagen, macht weiter so!

Anfahrt zu Pizzeria Paprika Bremen:



Weitere Pizza in Bremen