Cafe 31 Tisch reservieren im Restaurant Cafe 31 in Bremen Vegetarisch
4.5 741 5
Osterholzer Heerstraße 31 Bremen Bremen 28307
0421 48545821

Vegetarische Restaurants in Bremen

Cafe 31 in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe 31:

Cafe 31
Osterholzer Heerstraße 31
28307 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe 31

Telefon: 0421 48545821
Webseite: https://www.cafe-31.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe 31:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe 31:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Cafe 31:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 1.9.2023 eine Radtour nach Bremen gemacht und sind auf der Rückfahrt dort eingekehrt. Wir hatten Spare Ribs mit Cole Slawe, Knoblauch Käse Baguette und Kräutermais sowie Pollo Fino Fantastico, ausgelöste Kikok Hähnchenschenkel in Bärlauch Marinade auf Tomatenpasta, Zucchini-Auberginen Gemüse und kleinen Salat. Zum Dessert hatten wir die Marshmallow Erdbeeren mit Vanilleeis und Schoko Brownie. Das Essen war sehr lecker und die Marshmallow Erdbeeren waren der Hammer. Punktabzug gibt es für den Service da wir zwei verschiedene Speisekarten hatten. Das eine war noch die Winterkarte mit anderen Speisen und Preisen. Ich war am 23.8. mit zwei Kollegen dort und wir hatten da auch schon unterschiedliche Speisekarten. Das sollte nicht vorkommen. Da besteht noch Handlungsbedarf!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich!!!! Service sehr freundlich und aufmerksam!!!! wir kommen wieder und ich kann nur empfehlen!!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade. Es sollte ein schöner und gemütlicher Brunch an dem Sonntag werden. Wir waren eine Gruppe von 16 Personen. Zusammen mit einem Geburtstag und anderen Gästen war die Location gerade mal halb voll. Zum Anfang stand bereits Kaffee und Wasser auf dem Tisch. Bei den Temperaturen war aber alles sehr schnell leer. Der Service hat sich kaum bis gar nicht blicken lassen, um neues zu ordern. Wasser musste daher selbst besorgt werden. Und das leider in einem schroffen O-Ton: "Wenn sie mehr trinken wollen, müssen sie öfters aufstehen". Service ist definitiv anders!! Zudem waren die Karaffen leider nicht immer wirklich sauber! Die Location selbst ist wirklich echt schön und sauber. Es ist eine schöne und gemütliche Atmosphäre, bei der man wirklich länger sitzen kann. Selbst die Toiletten sind sauber und alles gut. Das Essen selbst ist wirklich sehr gut. Die Auswahl ist der Hammer und selbst Vegetarier oder Veganer kommen nicht zu kurz. Auch zum Kaffee gibt es auf Wunsch Cashew-Milch. Die Vielfalt an Essen selbst könnte besser ausgezeichnet sein. Meist wurden nur die Hauptspeisen ausgezeichnet, die vielen Salate jedoch nicht. Was mit dem Essen anfing, hörte leider nicht beim Service auf. Sowas geht überhaupt gar nicht und da muss man sich leider nicht wundern, wenn es dann eben kein Trinkgeld gibt! Sowas ist schade, da der Rest soweit stimmt und man gut und gerne ein zweites oder drittes Mal gerne gekommen wäre...

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Café 31 hat mich vom Essen her sehr überrascht, es gibt eine kleine aber feine Karte, viele Fleischgerichte. Leider gab es das Tomahawk Steak nicht. Die Preise sind fair und die Portionen angemessen. Der Nachtisch hat gefehlt, laut einer Kellnerin gab es "nur" Dessert Variationen, was für uns nicht in Frage kam und einzelne kleinere Desserts gab es nicht. Bisschen schade, deshalb gibt es auch einen Punkt Abzug. Im Service habe ich mir von den Mädels mehr arrangement gewünscht und ein sympathischeres Auftreten. Es wirkte so, als wenn die uns schnell ab fertigen wollen. Eine Kellnerin hat uns förmlich angeschrien als sie mit dem Teller am Tisch stand und wir es erst nicht mitbekommen haben, da wir uns unterhalten haben und ablenekt waren. Das fand ich sehr schade. Der Chef hat einiges wieder rsusgeholt, in dem er einmal an jeden Tisch gegangen ist und gefragt hat ob alles gut war etc. Top ???? letztendlich erwarte ich vom Service mehr und deshalb gibt es von mir 2 Punkte Abzug. Das Ambiente ist super! Insgesamt ein schöner Abend mit leckerem Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit am Samstag Abend im Café 31. Hatten vorab einen Tisch bestellt, und das war auch gut so. Das Ambiente hat uns gefallen und die Toiletten waren sauber. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Rippchen vom Rind, Burger, Rosenkohl und Pommes. Auch das Bier, Newcastle Ale, schmeckte gut. Der Service war freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Cafe 31:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bremen