Cafe 31 Tisch reservieren im Restaurant Cafe 31 in Bremen Vegetarisch
4.5 809 5
Osterholzer Heerstraße 31 31 Bremen Bremen 28307
+49 421 48545821

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bremen

Cafe 31 in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe 31:

Cafe 31
Osterholzer Heerstraße 31 31
28307 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe 31

Telefon: +49 421 48545821
Webseite: https://www.cafe-31.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe 31:

Montag: 09:30-17:00
Dienstag: 09:30-17:00
Mittwoch: 09:30-17:00
Donnerstag: 09:30-17:00
Freitag: 09:30-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe 31:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Cafe 31:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafe 31

Highlights im Cafe 31

Barrierefreiheit im Cafe 31

Angebote im Cafe 31

Speiseoptionen im Cafe 31

Ausstattung im Cafe 31

Ambiente im Cafe 31

Publikum im Cafe 31

Planung im Cafe 31

Zahlungen im Cafe 31

Kinder im Cafe 31

Parkplätze im Cafe 31

Haustiere im Cafe 31

Bewertungen von Cafe 31:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder zum Feiertagsbrunch hier. Das Restaurant war sehr voll,aber es war trotzdem angenehm dort zu sitzen. Das Buffet war reichhaltig und für jeden war etwas dabei, von Aufschnitt(Geflügel ,Schwein, Mett und vieles mehr)Käse (Schnittkäse, Camembert, Brie) Schinken, Lachs, bis hin zur Antipasti, Rührei ,Nürnberger, geschmolzene Tomaten und Champignons, Frikadellen, "Hähnchenklein", Schnitzel und Frühlingsrollen. Es wurden verschiedene Brötchen, Brot und Croissant gereicht. Es gab Obstsalat, Joghurt, Marmelade, Müsli und Kuchen, vielleicht war mal etwas leer, aber bei der Masse an anderer Auswahl kein gravierendes Problem. Zur Mittagszeit wurden verschiedene Speisen gereicht. Es gab z.B. Lamm, äußerst lecker, Geflügel und Lachs, nebst Beilagen, Gemüse und zum Dessert gab es z.B Mousse und noch einige Leckereien. Tee,Kakao, Kaffee, Wasser und Milch sind inklusive. Wahrscheinlich kann man es nicht jedem recht machen, irgendwas ist ja immer, aber aus unserer Gruppe hat jeder etwas gefunden, auch die ollen "Meckerköppe", die alles mit-ohne essen.???????? Bei den Parkplätzen muss man etwas schauen,aber wir sind ja in Bremen,da ist der Platz etwas begrenzt, wenn der Magen gefüllt ist,dann ist ein klitzekleiner Spaziergang gar nicht schlecht, wir reden also nicht über einen Kilometermarsch. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, urig und ein klein wenig Bremer Geschichte. Wir kommen gerne wieder...Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Karfreitag mit einer Gruppe zum Frühstücken im Café 31. Was soll ich sagen, das Essen war wieder außergewöhnlich lecker. Tolle spannende Kreationen. Der Service auch sehr gut, der Preis eigentlich viel zu günstig. Kommen am Montag gerne zum Osterbrunch wieder.

Anfahrt zu Cafe 31:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bremen

Google Footer