Cafe Piano Tisch reservieren im Restaurant Cafe Piano in Bremen Vegetarisch
4.2 1181 5
Fehrfeld 64 Bremen Bremen 28203
0421 78546

Vegetarische Restaurants in Bremen

Cafe Piano in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Piano:

Cafe Piano
Fehrfeld 64
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Piano

Telefon: 0421 78546
Webseite: https://cafepiano-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Piano:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Piano:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Piano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Restaurant was ein wirklich tollen Service hat. Meine Freundin und ich haben das Frühstück für 2 bestellt und es war wirklich lecker. Etwas viel für uns beide aber eine super Auswahl.. besonders die Guacamole hat mir persönlich besonders gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta Spinaci e Pavo war echt ausgezeichnet. Super mega lecker. ???????????? Würde ich weiter empfehlen. Pasta alla Keka war ziemlich gut, aber viel zu scharf und nichts Besonderes. Die Kuchen da sind hausgemacht und richtig köstlich. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Stuck Kuchen mit einem Kaffee oder Cocktail. ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Termin in Bremen habe ich genutzt, um hier im Piano mein Frühstück zu verzehren. Das war ein guter Tipp, denn das kleine Restaurant hatte eine große Karte für die Wahl der Speisen, nette und freundliche Bedienungen und es war echt schön angerichtet und hat auch noch geschmeckt. Auf dem Bild zu sehen ist das italienische Frühstück. Auch unter der Woche ist dieses kleine Lokal gut besucht , doch es waren auch noch einige Plätze frei. Vielen Dank für den Start in den Tag und bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal zum Frühstücken. Bereits mehrfach voll und ganz zufrieden gewesen. Viel Auswahl & tolle Abwechslung. Sehr nettes Personal. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal / Bar im Viertel von Bremen Vielfältige Speisekarte - egal ob zum Frühstück, Mittagstisch mit wechselnden Aktionen oder Abends. Aufmerksamer und freundlicher Service. Wir waren zum frühstücken da. Grosse Auswahl, sehr reichhaltig und frisch. Preise in Ordnung Wir werden auf jeden Fall nicht das letzte Mal da gewesen sein

Anfahrt zu Cafe Piano:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bremen