Starbucks Tisch reservieren im Restaurant Starbucks in Bremen Vegetarisch
3.9 1199 5
Marktstraße 3 Bremen Bremen 28195
0421 2581979

Vegetarische Restaurants in Bremen

Starbucks in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Starbucks:

Starbucks
Marktstraße 3
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Starbucks

Telefon: 0421 2581979
Webseite: https://www.starbucks.de/?y_source=1_MTU0NTQzMTktNzE1LWxvY2F0aW9uLndlYnNpdGU%3D

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Starbucks:

Montag: 07:30–20:00 Uhr
Dienstag: 07:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–20:00 Uhr
Freitag: 07:30–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Starbucks:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Starbucks, die bekannte multinationale Kaffeehauskette, hat sich auf den Weg in die charmante Stadt Bremen, Deutschland, gemacht. Diese Starbucks-Filiale im Herzen Bremens bietet sowohl Einheimischen als auch Touristen ein angenehmes Erlebnis. Mit ihrer erstklassigen Lage und ihrem gemütlichen Ambiente ist sie zu einem beliebten Ziel für alle geworden, die eine köstliche Mahlzeit oder eine Tasse ihres Lieblingsgetränks genießen möchten.

Eines der wichtigsten Highlights dieser Starbucks-Filiale ist die umfangreiche Speisekarte. Egal, ob du in der Stimmung für einen schnellen Happen oder eine herzhafte Mahlzeit bist, Starbucks in Bremen hat alles für dich. Von frisch gebackenem Gebäck und Sandwiches bis hin zu reichhaltigen Salaten und Wraps ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Speisekarte wurde sorgfältig zusammengestellt, um eine Vielzahl von Ernährungsgewohnheiten zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass es immer eine leckere Option für jeden gibt, egal ob Vegetarier, Veganer oder Fleischliebhaber.

Außerdem bietet Starbucks in Bremen einen einzigartigen Service namens Reserve an. Reserve ist ein gehobenes Kaffeeerlebnis, das es den Kunden ermöglicht, seltene und exotische Kaffeearomen zu genießen. Es bietet Kaffeefreunden die Möglichkeit, die feinsten Kaffeesorten mit nur einem Ursprung und exklusive Kleinserienkaffees zu genießen. Die Baristas in dieser Filiale sind hochqualifiziert und beherrschen ihr Handwerk mit Leidenschaft und sorgen dafür, dass jede Tasse Reserve-Kaffee perfekt gebrüht wird. Egal, ob du ein Kaffeekenner bist oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchtest, Reserve bei Starbucks in Bremen verspricht ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis.

Neben dem köstlichen Essen und dem außergewöhnlichen Kaffeeangebot besticht die Starbucks-Filiale in Bremen auch durch ihre warme und einladende Atmosphäre. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten, gepaart mit der beruhigenden Hintergrundmusik, schaffen das perfekte Ambiente für Entspannung und Produktivität. Egal, ob du dich mit Freunden triffst, aus der Ferne arbeitest oder einfach einen Moment für dich genießt, Starbucks in Bremen bietet eine komfortable und einladende Umgebung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Starbucks in Bremen ein Muss für Kaffee- und Essensliebhaber ist. Mit seiner umfangreichen Speisekarte, der Einführung des Reserve-Service und seinem einladenden Ambiente bietet diese Starbucks-Filiale ein unvergessliches Erlebnis. Ganz gleich, ob Sie einen schnellen Happen essen oder einen erstklassigen Kaffee genießen möchten, Sie sollten Starbucks in Bremen unbedingt einen Besuch abstatten.

Bewertungen von Starbucks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Trinken bieten die gewohnte Starbucks Qualität. Aber leider wurde vor ca. 4 Wochen renoviert und es ist jetzt nicht mehr sehr gemütlich dort. Grelles Licht und die Bestuhlung verleihen dem Innenraum den Charme einer Wartehalle.

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Starbucks an der Marktstraße ist mein absolutes Lieblingscafé! Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Team ist total herzlich und aufgeschlossen! Hier werde ich mit einer Engelsgeduld jedes mal professionell beraten, um je nach meiner Laune oder Season das perfekte Heiß- bzw. Kaltgetränk für mich zu finden :) ein besuch da macht meinen Tag immer schöner!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches, gut gelauntes Personal, unsere Getränke waren gut. Das Ambiente wirkte sehr ungemütlich, da ist noch viel Luft nach oben. Preise sind normal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, meist nicht wirklich voll, anständig sortiert. Vom Ambiente zum drinnen sitzen nicht wirklich schön und nicht wirklich furchtbar - eher 08/15. Das Team ist immer nett, aber wirkt öfters auch mal überfordert, obwohl nichts los ist. Alles in allem gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Star Bucks in Bremen und haben einen veganen Cappuccino mit Soja Milch getrunken und einen veganen Blueberry Cheesecake gegessen. Es war sauber und angenehm. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend ????

Anfahrt zu Starbucks:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bremen