Osterholzer Grill Hähnchen Tisch reservieren im Restaurant Osterholzer Grill Hähnchen in Bremen Vegetarisch
4.9 17 5
Osterholzer Heerstraße 83 Bremen Bremen 28307
0171 2093687

Vegetarische Restaurants in Bremen

Osterholzer Grill Hähnchen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osterholzer Grill Hähnchen:

Osterholzer Grill Hähnchen
Osterholzer Heerstraße 83
28307 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osterholzer Grill Hähnchen

Telefon: 0171 2093687

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osterholzer Grill Hähnchen:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osterholzer Grill Hähnchen:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Osterholzer Grill Hähnchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grill Hähnchen im Umkreis! Einfach lecker ! Pommes dazu...fertig .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gute Hänchen und Pommes zum fairen Preis. Auch der Köfte Burger / Baguette ist sehr lecker. Chicken Nuggets wie überall und selten muss man lange warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.11.2021 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer kennt das nicht man kauft sein Essen immer am gleichen Ort doch die Qualität schwankt. Seit Jahren kaufe ich hier mein Grillhähnchen sowie die Pommes, ich wurde noch nie enttäuscht! Weiterempfehlung mit besten Gewissen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.04.2021 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Grillhähnchen im Bremer Osten. Sehr freundlicher Betreiber. Und dieser Duft ..... hmm, lecker

Bewertung von Gast von Montag, 18.01.2021 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osman ist der Beste. Das Essen ist frisch, schmeckt klasse und man wird echt satt. Hinzu kommen die wirklich fairen Preise. Ich finde es toll, dass er für Schüler extra ein Schülerpommes.

Anfahrt zu Osterholzer Grill Hähnchen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bremen