Paulaner Haxenkeller Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Haxenkeller in Bremen
4 32
Bahnhofsplatz 8 Bremen Bremen 28195
0421 16355055

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner Haxenkeller in Bremen

Adresse:

Paulaner Haxenkeller
Bahnhofsplatz 8
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 16355055
Webseite: http://www.edelweiss-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Paulaner Haxenkeller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paulaner Haxenkeller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gammelleiche von Montag, 19.06.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ganz gut. Man darf sich vom übertrieben bayrischen Interieur nicht abschrecken lassen.

Bewertung von Christian M. von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir war heute mit meiner Partnerin das erste mal hier essen und bin echt begeistert. Die Qualität des Essens ist super und das Ambiente sehr gemütlich. Viele beschweren sich hier das es schwierig ist einen Tisch zu bekommen doch das finde ich Positiv. Wenn alles stimmt dann darf der Laden ruhig voll sein, man es nur halt wissen. Ich habe einen Stern abgezogen weil es heute echt zu warm war auch aufgrund dessen die Zapfanlage gesponnen hat und weil die Musik im Hintergrund nicht wirklich überall zu hören war. Ansonsten war Personal, Essen und Ambiente spitze.

Bewertung von Andy Lehmann von Montag, 05.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr sehr nette Bedienung besonders die aus Russland. Wir kommen wieder und bringen Freunde mit. Weiter so

Bewertung von Ramona Schwarzenberger von Montag, 29.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super Ambiente. War schön etwas Heimat im großen Bremen zu finden. Das Personal war auch super freundlich und die Bedienung ging fix.

Bewertung von Marius Bruns von Sonntag, 14.05.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahrscheinlich die beste süddeutsche Küche in Bremen. Wild- verspielte Ambiente. Oft sehr gut besucht, deswegen vielleicht etwas Zeit mitbringen. Braten, Haxen, Schnitzel - alles in guter Qualität. Freundliches Personal.

Bewertung von vilser190er von Dienstag, 02.05.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Klöße waren matschig und hatten null Geschmack, altbackenes Geschirr, sehr heiße Bedienung.

Bewertung von Detlef Neubauer von Montag, 17.04.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich. Nettes Personal. Essen gut

Bewertung von andreas seidel von Montag, 27.03.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes und tolles Lokal, moderne saubere Toiletten. Nettes und aufmerksames Personal, leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Flu Salcin von Dienstag, 07.03.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt wie immer.

Bewertung von Anatoli Peters von Sonntag, 05.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes bodenständiges und authentisches essen. Freundliche Bedienung. Fast wie dahoam. Jederzeit wieder! Weiter so!

Bewertung von Jens Schoof von Samstag, 18.02.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter Empfang, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und ein leckeres Essen machten unseren Herrenabend zu einen tollen Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Markus Müller von Samstag, 21.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind heute gegen 18 Uhr ins Lokal gekommen. Man sagte uns, es sei kein Tisch mehr frei. Als wir gehen wollten sagte der Kellner, es wäre doch noch ein Tisch bis 19 Uhr frei. Wir setzen uns und warteten auf die Karte. Die Bedienung kam und teilte uns mit, dass wir ausschließlich was trinken dürfen und eine Brezel essen dürfen. Als regelmäßige Kunden dieses Restaurants sind wir geschlossen aufgestanden, haben uns über das kundenunfreundliche Verhalten massiv beschwert. Trotzdem keine Einsicht seitens des Restaurants. Wir waren hier regelmäßig zu viert. Heute zum letzten Mal. Das allerletzte !!!Nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Stefan Kunold von Samstag, 24.12.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Marillenkikör ist zu empfehlen - prima nachem Kintopp

Bewertung von Joachim Wagner von Donnerstag, 22.12.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir nicht reserviert haben (absolut nötig), bekamen wir ausnahmsweise einen tollen Tisch. Sehr freundliche Bedienung, abwechslungsreiche Speisekarte, gute Portionen und lecker, lecker, lecker. Ganz klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Sergej E. von Freitag, 25.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Da merkt man die frische der Produkte. Super nettes Personal. Top Einrichtung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Kittycat Holtermann von Sonntag, 13.11.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche von Bremen. Waren jetzt 3x da . Wir kommen aus den Niederlanden und wenn es eine Boerse/Messe in Bremen gibt , die uns interressiert, dann essen wir bei Edelweiss. Es wird so guht gekocht, man denkt , seine Mutter steht in der Küche....sooo gut. Kann ich jedem Gast empfehlen.

Bewertung von Stefan Harms von Samstag, 29.10.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Familie habe ich zum ersten Mal das Edel Weiss in Bremen besucht und eines steht fest: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Der erste Eindruck überzeugt. Man taucht in eine völlig andere Welt ein - mitten im Zentrum Bremens. Das gesamte Restaurant ist bis ins letzte Detail so liebevoll dekoriert, dass man aufpassen muss, nicht selbst plötzlich mit bayerischem Akzent zu sprechen. Und das Beste: Die Atmosphäre wurde durch die freundliche Bedienung noch getoppt. Selten wurde ich so nett empfangen. Und schließlich zum Essen: Es ist nicht nur für jeden etwas dabei, sondern schmeckt auch noch fabelhaft. Besonders der Rotkohl haut einen um. Nur zu empfehlen! Fazit: Ich finde nur gute Worte für dieses Restaurant. Gerne wieder! :-)

Bewertung von Bernd Schm von Dienstag, 04.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erstmal nur 4 Sterne. Vielleicht das nächste mal 5. Service Top. Abends an einen Dienstag war es recht voll. Ich musste etwas warten. Lärmpegel etwas hoch. Mittags soll es aber besser sein. Ich hatte die Weißwürste mit Brezel und Kräuterbutter. Waren lecker. Der Gruss aus der Küche (der Dip) war göttlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Heiko Fuhs von Montag, 03.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente in zentraler Lage. Gutes bayerisches Essen und sehr zuvorkommender und freundlicher Bedienung. Empfehlenswert ist es, vorher einen Tisch zu reservieren!

Bewertung von Jan-Patrick Feddersen von Sonntag, 04.09.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute zu Mittag gegessen und es war außerordentlich! Ich komme gebürtig aus Bayern und möchte sagen dass ich hier das beste bayrische Essen ausserhalb des Freistaates genießen durfte! Die Haxe war auf den Punkt gegart und auch die Schwarte (Königsdisziplin) war perfekt, nicht zu kross und nicht zu weich. Absolute Empfehlung für alle Fans Bayrischer Lebenslust und Gaumenfreuden! Tolles Ambiente und perfekter Service runden hier die verdienten 5 Sterne ab

Bewertung von Michael Kneller von Montag, 22.08.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollten eigentlich in die Südtiroler Hütte und hatten uns hierhin verlaufen. Gottseidank! Super Essen, super Preise, kleiner Gruß aus der Küche und noch ein Abschieds-Schnaps. Was will man mehr?

Bewertung von Fabian Neumann von Sonntag, 31.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich angenehme Kulisse, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen schmeckt sehr gut und die Desserts sind ein Traum! Das Beste Restaurant in Bremen, auch wenn man es ihm von außen nicht ansieht!

Bewertung von Hyuk Jung von Sonntag, 10.07.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes, authentisches Essen und das mitten in Bremen. Reservierung empfohlen, insbesondere zu Messe- oder Konferenz-Zeiten, habe schon mal an einem Montagabend keinen Platz (allein!) bekommen.

Bewertung von Florian Bechholtz von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas seltsam, im Norden Deutschlands österreichisch zu essen. Das Essen ist aber sehr lecker und das Personal freundlich. Die Lage am Hauptbahnhof ist auch sehr praktisch.

Bewertung von ironso17 von Freitag, 13.05.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Gabriele Scheumann von Donnerstag, 28.04.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, deftiges Essen aus dem Voralpenland. Vielseitige Speisekarte, große Portionen. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Henry Buskohl von Sonntag, 24.01.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Dominik Ernst von Samstag, 02.01.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, große portionen, sehr nettes und aufgeschlossenes Personal. Beim nächsten Besuch in Bremen gerne wieder.

Bewertung von Michael Krause von Sonntag, 18.10.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von F D von Freitag, 21.08.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen und Getränke gut

Bewertung von H.-Peter Schröter von Dienstag, 08.01.2013 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau des öfteren im Edelweiß und wir waren jedesmal positiv beindruckt über die gleichbleibenden Freundlichkeit,das gute Speisenangebot und das bayrische Flair.Man kann auch als Erwachsener kleine Portionen bekommen(wir essen nicht viel).Wir haben für Weihnachten schon reserviert und freuen uns sehr darauf.Macht weiter so.

Bewertung von Lars Johannes Liknes von Donnerstag, 10.02.2011 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very nice staff, good food and a nice atmosphere. we were 13 at the table, but that was no problem regarding speed of serving and service minded waitress. smiling help in translating difficult german food-names helped in an alltogether good impression and a nice gastronomical evening here in Bremen.

Adresse vom Restaurant Paulaner Haxenkeller


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bremen