Goden Wind Tisch reservieren - Restaurant Goden Wind in Bremen
3.3 9
Rohrstraße 5 Bremen Bremen 28757
0421 652575

Tisch reservieren - Restaurant Goden Wind in Bremen

Adresse:

Goden Wind
Rohrstraße 5
28757 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 652575
Webseite: http://www.goden-wind.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Goden Wind hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goden Wind

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Reisch von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und sehr leckeres Essen. Keine langen Wartezeiten, die Bedienung ausserordentlich freundlich. Wir waren mit unseren Hunden da, keine Probleme.

Bewertung von Christiane Sinzig von Montag, 26.06.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Preise für zum Teil ungenießbare Gerichte. Das Essen konnte bei mehreren Gästen bereits am späten Abend sowie in der Nacht, rückwärts genossen werden. Der Stern geht an das freundliche und gute Service - Personal dort, bedauerlicherweise das einzig Positive an diesem Restaurant.

Bewertung von Burkhard Scheffler von Sonntag, 25.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ging so gerade durch, aber aber bei der Abrechnung (ca. 20 Personen) sollten wir vieles doppelt und dreifach bezahlen. Die komplette Rechnung an der man das hätte nachvollziehen können wurde uns verweigert. Also Achtung !!!

Bewertung von Lutz Fleckenstein von Dienstag, 18.04.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, gutes essen, Der Brunch ist zu empfehlen

Bewertung von Dirk Gabel von Montag, 09.01.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht so der Knaller für die Preisklasse..aber man war bemüht..

Bewertung von Holger Neuendorf von Montag, 12.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Owi Mixizetpetelka von Sonntag, 27.03.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren im Goden Wind zum Osterbufett; extra aus Hamburg angereist. Toller Ausblick auf die Weser, Frachter, Fähre, "Utkiek"...Sehr freundliches Personal! Nur leider waren um 14:30 Uhr (wir hatten reserviert!) viele Speisen schon nicht mehr vorhanden! Dann wurde für uns in Schüben nachgekocht + gebraten: Kroketten, Fisch, Pute...etc. Uns wurde angeboten, alles Fehlende noch zuzubereiten; wir hätten auch gerne mehr probiert - aber da ist man dann doch zu höflich...! Teller + Messer gab es erst auf Nachfrage. Gab es eigentlich Nachtisch? SO hatten wir uns das nicht vorgestellt + sind auch bedeutend Besseres gewohnt! Wenn ein Bufett bis 16:00 Uhr angeboten wird, müssen ALLE Speisen bis dahin auch vorhanden sein! Stillos! Das ist STARK verbesserungswürdig!!

Bewertung von Susanne Kohlmann von Sonntag, 14.02.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant am Hafen freundliches Personal.Fich war sehr Lecker .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 10.06.2011 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes personal, gute Portion, Sauber und sehr lecker. Lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Restaurant.

Adresse vom Restaurant Goden Wind


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bremen