Q1 - Metropolitan kitchen & bar Tisch reservieren - Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar in Bremen international
4.3 5 5
Queerenstraße 1 Bremen Bremen 28195
0421 3228590

Tisch reservieren - Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Q1 - Metropolitan kitchen & bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar:

Q1 - Metropolitan kitchen & bar
Queerenstraße 1
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar

Telefon: 0421 3228590
Webseite: http://www.q1-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar:


International

Bewertungen vom Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Kü von Sonntag, 20.05.2018 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mike war unser Kellner und er war hervorragend. Wir haben den großen Vorspeisenteller gegessen, meine Freundin den Spargelburger, ich den Q1 Burger und den NY Cheesecake haben wir uns ebenfalls geteilt. Zutrinken hatten wir die die Hipster Limonaden (cucuma Lavendel und Thymian pfirsich oder so) sowie den wild black Berry und den blue York cocktail (alkoholfrei). Personal: Mike war sehr nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Er hat unsere Vorspeise vergessen. Diese ist untergegangen, weil wir fragen so den Hipster Limonaden hatten. Unsere Burger sind zurück gegangen, wir haben die Vorspeise bekommen und dann neue Burger danach. Passiert. Mike hatte die Situation im Griff. Der Rest des Personals war ebenfalls sehr freundlich. Der große, hellrothaarige Mann am Empfang war auch unglaublich freundlich und der Mann hinter der Bar war ebenfalls sehr freundlich (der, der manchmal ein wenig ernst guckt). Das Team hat allgemeinen einen sehr soliden Eindruck gemacht. Man hatte das Gefühl, als wären die Mitarbeiter des Q1 wirklich ein Team. Getränke: Hipster Limonaden ist

Bewertung von Kornelia Pala von Sonntag, 20.05.2018 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant! Service sehr freundlich und aufmerksam, essen sehr lecker und schnell zubereitet sehr große Auswahl von Bürger, Pasta, Pizza, Fleischgerichte etc kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Yasemin Dalci von Montag, 30.04.2018 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist dort 1A. Super leckeres Essen. Die Bedienung ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Wezley Snipes von Mittwoch, 04.04.2018 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant. Die Einrichtung gefällt mir echt gut. Das Essen ist spitze. Ich hatte den Grünkohl und einen Nachtisch. Allerdings war ich mittlerweile schon so oft da, dass ich auch sagen kann, dass die anderen Gerichte sehr lecker schmecken. Hier erwartet einen ein schönes Ambiente und kompetentes Personal. Preislich sicher etwas teurer als umliegende Restaurants, allerdings ist das Geld hier gut aufgehoben. Ich komme gerne hier her und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Florence Lange von Montag, 02.04.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Getränke und Speisen kommen nach einer angemessenen Wartezeit. Preis/Leistung ist stimmig. Man sollte reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Q1 - Metropolitan kitchen & bar:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bremen