Iss Was Imbissbetriebe Tisch reservieren im Restaurant Iss Was Imbissbetriebe in Bremen Türkisch
3.4 38 5
Haverbecker Weg 8 Bremen Bremen 28329

Türkische Restaurants in Bremen

Iss Was Imbissbetriebe in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Iss Was Imbissbetriebe:

Iss Was Imbissbetriebe
Haverbecker Weg 8
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Iss Was Imbissbetriebe:

Montag: 06:30–20:00 Uhr
Dienstag: 06:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–20:00 Uhr
Freitag: 06:30–20:00 Uhr
Samstag: 06:30–15:00 Uhr
Sonntag: 07:30–11:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Iss Was Imbissbetriebe:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Iss Was Imbissbetriebe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer gern mal in seiner Mittagspause auf den Döner-Laden verzichten möchte, ist hier genau richtig. Kleiner Imbiss mit Sitzmöglichkeiten. Moderate Preise und ausreichende Portionen auf dem Teller. Geschmeckt hats und satt wird man auch. Die Einrichtung könnte mal nen neuen Anstrich vertragen, auch wenn es kein Restaurant im eigentlichen Sinne ist, vlt. schmeckts ja dann noch besser.... Ansonsten gibt es hier noch ein paar Lebensmittel, Süssigkeiten, Kaffee und Gebäck.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist halt ein Imbiss und kein 5 Sterne Restaurant! Essen ist gut, mit der Bedienung muss man erstmal warm werden. Ich finde Preis / Leistung durchaus OK!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette junge Verkäuferin. Kuchen hat gut geschmeckt. Leider seit Jahren keine Preisschilder da u ich muss einzeln abfragen.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zum fairen Preis! Sei es ein Kaffee für zwischendurch, eine Portion Pommes für den kleinen Hunger oder auch das SchniPoSa (Schnitzel, Pommes, Salat) für nur 5,99 €. Und man kann sogar draußen in der Sonne sitzen. Ich kann den Imbiss nur empfehlen!

Anfahrt zu Iss Was Imbissbetriebe:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen