Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka Tisch reservieren im Restaurant Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka in Bremen Türkisch
4.2 165 5
Zum Schlut 1 Bremen Bremen 28309
0421 84511111

Türkische Restaurants in Bremen

Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka:

Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka
Zum Schlut 1
28309 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka

Telefon: 0421 84511111
Webseite: https://zum-schlut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet - modern, aber gemütlich und der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war liebevoll angerichtet. Das Tiramisu war ein Traum!!! Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Restaurant von früher noch aus Zeiten von Familienfeiern. Nun hat es nach dem Leerstand einen neuen Besitzer, der es mit viel Liebe und Leidenschaft umgebaut und renoviert hat. Und diese Leidenschaft spürt man im Service und bei der Qualität des Essens. Das Essen war sehr schön angerichtet und wirklich sehr lecker. Wirklich weiter zu empfehlen. Auch der Service war sehr zuvorkommend. Also alles top, eine Fahrt wert und die Lage des Restaurants lädt dazu ein, nach dem Essen einen schönen Spaziergang zu machen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leise, nach monatelangem Umbau, geöffnet… und es ist prima! Netter Betreiber, nettes Personal und am Essen so gar nichts auszusetzen, es hat uns sehr gefallen und wir freuen uns auf das schöne Wetter um auch die Terrasse genießen zu können.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Hähnchenbrust mit Röstitaler ist sehr bekömmlich gewesen. Besonders gut gefallen, hat mir persönlich die Champignon Senfsauce. Wir wurden des öfteren gefragt, ob alles in Ordnung ist. Service mehr als erwartet!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen da gewesen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Steak war sehr zart und mit den gebratenen Champignons sehr lecker. Auch die Vorspeisen und das Nachtisch-Special hat uns gefallen. Vielen Dank für den netten Service!

Anfahrt zu Zum Schlut - Restaurant, Biergarten & Ausflugsloka:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen