Bodrum Tisch reservieren im Restaurant Bodrum in Bremen Türkisch
4.2 505 5
Hammersbecker Straße 90 Bremen Bremen 28755
0421 6593355

Türkische Restaurants in Bremen

Bodrum in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bodrum:

Bodrum
Hammersbecker Straße 90
28755 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bodrum

Telefon: 0421 6593355

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bodrum:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bodrum:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bodrum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great food and staff are very very friendly but the price is a little bit above average. sehr leckeres Essen und das Personal ist sehr sehr freundlich, aber der Preis ist etwas teuer?

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden war sauber ,die Bedienung sehr freundlich und das Essen hat uns allen gut geschmeckt . Ich fand die Preise angemessen . Im Großen und Ganzen kann ich den Läden empfehlen .

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter und leckeres, frisches Essen. Ich gehe dort seit Jahren essen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Türkisches Essen. Wir mussten zwar einen Moment länger auf das Essen warten, es war aber auch sehr viel los. Man könnte gemütlich sitzen und allen von uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Für mich ist es eine Mischung aus Restaurant und Imbiss, entsprechend sind auch die Preise.

Anfahrt zu Bodrum:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen