Indian Curry House Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Bremen
3.8 9
Vor dem Steintor 78 Bremen Bremen 28203
0421 79428209

Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Bremen

Adresse:

Indian Curry House
Vor dem Steintor 78
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 79428209
Webseite: http://www.indiancurryhouse.blogspot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Indian Curry House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Curry House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Spiller von Sonntag, 06.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Vegetarian Thali ist gut.

Bewertung von Abdul Sheik von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gefrorene Samosas! Das erklärt alles

Bewertung von Janet L. von Freitag, 19.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen und die Menschen im Laden. Man fühlt sich immer willkommen. Der Gastgeber nimmt sich immer Zeit für einen netten Plausch. Ich kenne keinen besseren !

Bewertung von Dirk Lühr von Montag, 06.06.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war sehr salzig und ansonsten eher fade gewürzt. Kein Koriander, kein Ingwer, die Linsen nur sehr kurz gekocht und deswegen hart und nicht so bekömmlich. Ein Auszug aus dem Gedächtnisprotokoll: "Hat es geschmeckt? " Naja, war ganz okay, aber es war sehr salzig und die Linsen waren für meinen Geschmack zu hart. "Ja, müssen Sie besser kauen. Ist gut!" Hmh...

Bewertung von Melanie Scheuer von Freitag, 01.01.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleiner Laden, aber nett eingerichtet. Auf das Essen wartet man selten länger als 10 Minuten. Das Personal ist nicht immer das Freundlichste. Achtung bei take aways, die Verpackungen tropfen immer!!

Bewertung von Wilfried Döhler von Freitag, 18.12.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker +++ sehr zu empfehlen

Bewertung von Jenny Rubin Blum von Mittwoch, 14.10.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We love this place!!! We go there almost every Sunday. The food is great, delicious and fresh, The people that run the place are kind and welcoming. It's clean and nice

Bewertung von Jan Giese von Samstag, 03.10.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich LIEBE diesen laden!

Bewertung von Sergej Becker von Mittwoch, 15.01.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas eng aber sehr lecker nach indischerart gewürzt und nichts eingedeutscht oder fade geschmeckt weiter so

Adresse vom Restaurant Indian Curry House


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bremen