Indian Curry House Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Bremen
3.7 17
Vor dem Steintor 78 Bremen Bremen 28203
0421 79428209

Tisch reservieren - Restaurant Indian Curry House in Bremen

Adresse:

Indian Curry House
Vor dem Steintor 78
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 79428209
Webseite: http://www.indiancurryhouse.blogspot.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Indian Curry House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Curry House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn-Tryggve Günther von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klitzekleines Restaurant ohne relevante Atmosphäre. Preiswertes sehr leckeres Essen, bei den Fleischgerichten oft zu wenig Fleisch. Schnell zubereitet, echte Inder, deshalb telefonische VorBestellung ne echte Herausforderung.

Bewertung von Adrian Sikorski von Sonntag, 07.05.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Echte indische Küche. Auf Wunsch auch richtig scharf. Ohne chemische Stoffe und wenig Fette stattdessen sehr gute und gesunde Gewürze. Das Lokal setzt auf gutes Essen und nicht auf das Ambiente, dennoch bester Inder, den ich kenne!

Bewertung von Nicolas Böyer von Sonntag, 23.04.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, authentischer Inder - seit sechs Jahren unser Stamm-Inder. Die Einrichtung ist minimal kitschig, nicht edel aber sehr gemütlich. Und das Essen: Wow! Die Auswahl ist recht groß und die Gerichte sehr günstig. Alles, was ich bisher probiert habe, schmeckte sehr aromatisch und von mild bis indisch-scharf ist alles dabei. Die frischen Zutaten schmeckt man! Ich kann besonders den Fisch Madras empfehlen - der schmeckt jedes Mal ein bisschen anders, aber für mich ist das gar nicht schlimm. Der Besitzer ist super nett, einige Mitarbeiter manchmal etwas ruppig, aber das ist auch ok

Bewertung von Ingo Susemiehl-Behaghel von Freitag, 21.04.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein schönes Lokal, zur Toilette geht es quasi durch die Küche. Das Essen kam spät, war überhaupt nicht scharf wie in der Karte angekündigt und die Portion war sehr überschaubar.

Bewertung von Nicolas B. von Sonntag, 08.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist sehr authentisch - indische Musik, manchmal läuft ein Fernseher mit CNN. Die Einrichtung ist sehr gepflegt, sehr indisch und relativ zusammengewürfelt - herrlich. Zu laut ist es nie. In der entspannten Atmosphäre macht es Spaß zu essen und sich zu unterhalten. Das Essen selber ist unglaublich lecker. Ich war schon bei etwa zehn anderen Indern, von Fast Food bis gehoben und keiner war so lecker wie das Indian Curry House. Ich bin hier schon seit drei Jahren Stammgast und das Essen hat mich an keinem der über 60 Besuche enttäuscht. Immer frisch, sehr würzig, die Gerichte schmecken jedes Mal etwas anders und nach dem Essen fühlt man sich einfach wohl. Die Preise sind absolut fair. Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung von Martin Spiller von Sonntag, 06.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Vegetarian Thali ist gut.

Bewertung von Abdul Sheik von Mittwoch, 19.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gefrorene Samosas! Das erklärt alles

Bewertung von J-C D von Dienstag, 20.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great Indian (ayurveda) healthy food with everything you can imagine. Do not miss a chat with the always friendly and warm-hearted owners! If anything is missing in the menu a chat with the chef can help ;-) Very nice and down-to-earth people trying to serve their customers.

Bewertung von Janet L. von Freitag, 19.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen und die Menschen im Laden. Man fühlt sich immer willkommen. Der Gastgeber nimmt sich immer Zeit für einen netten Plausch. Ich kenne keinen besseren !

Bewertung von jithesh rajan von Freitag, 08.07.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I ordered "chicken tikka masala", but unfortunately the dish does not have any resemblance with the original dish. I asked the waitresses is it something else. Reply was to contact her boss. If you do not know what the original dish is, please At least name it something else.

Bewertung von Nils La von Sonntag, 26.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

simple but good Indian food for cheap. the most 'indian' like you can eat in Bremen

Bewertung von Dirk Lühr von Montag, 06.06.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war sehr salzig und ansonsten eher fade gewürzt. Kein Koriander, kein Ingwer, die Linsen nur sehr kurz gekocht und deswegen hart und nicht so bekömmlich. Ein Auszug aus dem Gedächtnisprotokoll: "Hat es geschmeckt? " Naja, war ganz okay, aber es war sehr salzig und die Linsen waren für meinen Geschmack zu hart. "Ja, müssen Sie besser kauen. Ist gut!" Hmh...

Bewertung von Melanie Scheuer von Freitag, 01.01.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleiner Laden, aber nett eingerichtet. Auf das Essen wartet man selten länger als 10 Minuten. Das Personal ist nicht immer das Freundlichste. Achtung bei take aways, die Verpackungen tropfen immer!!

Bewertung von Wilfried Döhler von Freitag, 18.12.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr lecker +++ sehr zu empfehlen

Bewertung von Jenny Rubin Blum von Mittwoch, 14.10.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We love this place!!! We go there almost every Sunday. The food is great, delicious and fresh, The people that run the place are kind and welcoming. It's clean and nice

Bewertung von Jan Giese von Samstag, 03.10.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich LIEBE diesen laden!

Bewertung von Sergej Becker von Mittwoch, 15.01.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas eng aber sehr lecker nach indischerart gewürzt und nichts eingedeutscht oder fade geschmeckt weiter so

Adresse vom Restaurant Indian Curry House


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bremen