Restaurant Tendüre Bremen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tendüre Bremen in Bremen Türkisch
4.6 2420 5
Bürgermeister-Smidt-Straße 82 Bremen Bremen 28195
0421 12150

Türkische Restaurants in Bremen

Restaurant Tendüre Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tendüre Bremen:

Restaurant Tendüre Bremen
Bürgermeister-Smidt-Straße 82
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tendüre Bremen

Telefon: 0421 12150
Webseite: https://tenduere.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Tendüre Bremen:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tendüre Bremen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Tendüre Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am Samstag 30.07.2022 gegen 19Uhr dort, die anfängliche flotte Bedienung machte mich schon freudig auf eine gute Küche. Vorweg, das Essen ist einfach nur super lecker und zartes Fleisch, jedoch auch wenn ein Restaurant gut zu tun hat, sollte der Gast nicht 30min warten, bis er vom Personal gefragt wird, ob alles in Ordnung sei, denn das war es nicht. Ich bekam zwar zügig mein Glas Weis und auch die Flache Mineralwasser, jedoch ohne Glas und aus der Flasche trinken, wollte ich nicht wirklich. Wie gesagt, das Personal war irgendwie überfordert, außer Gast und Personal waren bekannt, dann war alles sehr schnell auf dem Tisch …. Wie bereits erwähnt, über das Essen und die Freundlichkeit des Personal, wenn es den Gast war nimmt, einfach zu, empfehlen ….

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch "kann" dieses Restaurant. Angenehme Freundlichkeit des Servicepersonals runden diesen Besuch ab (wie jedes Mal). Im Übrigen sind gerade von 9 Terrassentischen 8 genutzt. Dies an einem Mittwochabend gegen 19.30 Uhr, bei relativer Kühle (18 Grad stark bewölkt). Kurz: Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie im Tendüre und wurden sehr gut bedient. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und sehr höflich. Alle Wünsche wurden direkt umgesetzt. Mein Vater wurde zum Geburtstag mit einem Obststeller inklusive der Fontäne überrascht. Außerdem war das Essen sehr köstlich. Dieses Restaurant ist ein Muss und ist immer einen Besuch wert. Vielen Dank an das gesamte Team, wir werden Sie wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.04.2022 um 08:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein solides Geschmackserlebnis. Relativ hohe Preise, Toiletten könnten ruhig besser sein und Angestellte noch aufrichtig gastfreundlicher. Die Inneneinrichtung gefällt mir. Es gibt von mir keine volle Punktzahl. Kann man sich gönnen mit Freunden am Abend. Die türkischen Weine kann ich ans Herz legen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service! Hier ist man gut aufgehoben und man freut sich immer wieder dort hinzufahren. Das Restaurant gehört zu den Besten in Bremen. Der Mitarbeiter Ali ist sehr nett. Vielen Dank!!

Anfahrt zu Restaurant Tendüre Bremen:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen