TINTO Katrin Mosel e.K. Tisch reservieren - Restaurant TINTO Katrin Mosel e.K. in Bremen
4.5 15
Alte Hafenstraße 7 Bremen Bremen 28757
0421 6608885

Tisch reservieren - Restaurant TINTO Katrin Mosel e.K. in Bremen

Adresse:

TINTO Katrin Mosel e.K.
Alte Hafenstraße 7
28757 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 6608885
Webseite: http://www.tinto-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

TINTO Katrin Mosel e.K. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TINTO Katrin Mosel e.K.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von houzzecat von Sonntag, 16.04.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

vorbab: wir hatten handyverbot ausgemacht am tisch. somit gibts keine bilder von uns ;-) immer diese dämliche essen-knipserei am restauranttisch. ist essengehen ein event? jedenfalls in deutschland wohl schon. in spanien erlebe ich so etwas auch nur von nicht spanischen gästen ;-) muss ja jeder selbst wissen, aber mittlerweile eine doofe deutsche unart. ok, zum essen: wir hatten tapas-flat kalt/warm gebucht. gültig erst ab 6 personen. verständlich, da tapasvariationen einzeln recht aufwendig sind. erwartungen waren somit doch schon relativ hoch angesetzt, weil man ja in bremen 1-2 geschmacklich gute spanische küchen kannte. so jetzt aber zum essen: endweder hatte tinto einen schlechten tag oder es ist wirklich nicht soooo gut wie viele meinen und anpreisen. kalte tapas sind nur teilweise geschmacklich in ordnung. leider sind sie auch wirklich viel zu kalt, weil sie teilweise direkt aus der kühltheke stammen. es braucht mindestens fast zimmertemperatur um zu geniessen. waren aber auch sehr paprikalastig und teilweise mit sehr großen rohen zwielbelspalten bestückt, die man so kaum mochte. eher teilweise schlechtere antipastikomposition. die dazugereichte aioli...was war das denn? war irgendwas geschmackloses mit einer spur von knofi. das kann fast jeder besser. weitere soßen waren merkwürdigerweise fehlanzeige. keine mocho oder salsa die gerne zu bravas patatas gegessen werden. die patatas waren nur einfache geschmacklose wedges-spalten. na super. das brot war immerhin gut. warme tapas waren bis auf die bravas patatas recht gut bis ok. negativ vielen aber dennoch die in dünnen scheiben geschnittenen chorizos auf. weil sie so dünn waren, wurden sie fast totgebraten. eher knusprige fleischchips. in fast allen varitionen fehlten uns geschmack oder gewürz. vor allem salz. kann man ja ändern, also wir, aber war doch komischerweise stark auffällig. was sehr schade war, was uns leider erst im ausgang auffiel. es gab keine albondigas. wenn die richtig gemacht werden sind die richtig geil. fehlten einfach. was auch einen wunderte, war das eine wichtige typische spanische tapa fehlte bzw so nicht im angebot ist oder war. die tortilla. schade. der laden lädt zum verweilen ein und service war auch gut. der bestellte rioja war lecker und süffig. uns hats vom flair gefallen, aber an den tapas muss gearbeitet werden. geschmacklich oder aufwand waren zu einfach, fad, langweilig und vielleicht relativ zu deutsch. für leute die so "spanische küche" nicht kennen, ist es ein event. leider nur von uns bedingt zu empfehlen. schade

Bewertung von Da Cris von Samstag, 08.04.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Laden mit gutem Service. Gerne wieder

Bewertung von John Doe von Dienstag, 21.03.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Ambiente, aber für eine Tapas-Bar viel zu kurze Küchenzeiten (bis 22 Uhr)

Bewertung von Marko Draeger von Samstag, 18.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Weine top. Reservieren ist ein muss. Am Wochenende sehr voll. Gerne wieder.

Bewertung von Olaf Seidel von Donnerstag, 26.01.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Katrin und ihr Team um Tessa wie immer im Hochform. Lecker Essen und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Nico Haberlandt von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre, Top essen...Empfehlung!

Bewertung von Nikola N von Samstag, 10.12.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes essen, gute bedienung, gute stimmung

Bewertung von hellegat marine von Samstag, 08.10.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in einer freundlichen und netten Umgebung! Ein Ort zum Wohlfühlen.

Bewertung von Alexandra Mara von Dienstag, 04.10.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

generell ein gutes Restaurant aber dieses Mal enttäuschent, da die Bedienung uns so schnell wie möglich aus dem Restaurant haben wollte. Die Lichter wuden ausgemacht, wir wurden nicht mehr bedient obwohl das Restaurant noch lange auf sein sollte.

Bewertung von Ditmar Rose von Sonntag, 07.08.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und kundenorientierter Service. Tapas war gut und auf unserer Feier wurde immer wieder nachgefüllt und zusätzlich weitere Leckereien angeboten. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Joachim Adam von Donnerstag, 15.10.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Restaurant. Das findet in Vegesack kein gleiches. Weiter so Katrin

Bewertung von Detlev Schatz von Dienstag, 30.06.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles klasse

Bewertung von Ilka Schaffrath von Dienstag, 27.01.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse!

Bewertung von Uwe Sabrowske von Samstag, 20.09.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas, a la carte und die spanische Weine sind top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 13.03.2010 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschung, Überraschung. Gehobene, stilvolle Bistroatmosphäre in Bremen-Nord! Guter Service, ein freundliches Team, eine abwechslungsreiche Speisekarte mit Niveau und gepflegte Getränke. Was will man mehr. Absolut der Szenetreff Nr.1 im Bremer Norden, der sich hinter den angesagten Adressen downtown nicht verstecken muß. Kompliment!

Adresse vom Restaurant TINTO Katrin Mosel e.K.


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bremen