QUAI - Dinnerschuppen Tisch reservieren im Restaurant QUAI - Dinnerschuppen in Bremen Türkisch
4.5 43 5
Hoerneckestraße 7 Bremen Bremen 28217
0421 4604646

Türkische Restaurants in Bremen

QUAI - Dinnerschuppen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von QUAI - Dinnerschuppen:

QUAI - Dinnerschuppen
Hoerneckestraße 7
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von QUAI - Dinnerschuppen

Telefon: 0421 4604646
Webseite: http://www.quai-events.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in QUAI - Dinnerschuppen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von QUAI - Dinnerschuppen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.05.2019 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort um eine Feier zu verrichten. Ich war hier auf einer Hochzeit und die war super. Dir Service-Kräfte waren immer sehr aufmerksam und super schnell! Einfach toll!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2019 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und sind von der Location völlig begeistert. Parkplätze trotz der augenblicklichen Baustelle ausreichend vorhanden. Der Raum ist Hell und Sauber. Das Buffet und eine Candy Bar waren das Highlight. Besonders hervorzuheben ist aber der Service, freundlich und immer zur Stelle und außergewöhnlich fleißig. Gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2019 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eindeutig toll für eine Feier, die Mitarbeiter sind sehr entspannt und zuvorkommend. Wir empfehlen diese Location gerne weiter, einfach, weil wir zufrieden waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.12.2018 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten dort die Hochzeit eines befreundeten Paares. Sehr schöne Location direkt als Wasser gelegen. Schöne Inneneinrichtung und freundliches, aufmerksames Personal. Wir haben dort ein sehr leckeres Buffet genossen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.09.2018 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Eine sehr schöne Lokalitäten, das Personal War sehr Freundlich und zuvorkommend. Ist wirklich sehr zu empfehlen. Das ich nur ein Bild Posten kann ist zu verstehen. Nicht jeder möchte sich überall wieder finden. Beim nächsten Besuch werde ich versuchen einige Bilder zu machen. Diesmal war ich als Brautvater anderweitig eingesetzt.

Anfahrt zu QUAI - Dinnerschuppen:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen