Safran - Indisches Spezialitätenrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Safran - Indisches Spezialitätenrestaurant in Bremen
4.4 8
Kirchbachstraße 198 Bremen Bremen 28211
0421 3060530

Tisch reservieren - Restaurant Safran - Indisches Spezialitätenrestaurant in Bremen

Adresse:

Safran - Indisches Spezialitätenrestaurant
Kirchbachstraße 198
28211 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3060530
Webseite: https://safran-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Safran - Indisches Spezialitätenrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Safran - Indisches Spezialitätenrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bruz777 von Montag, 08.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war ganz ok, aber das Essen sehr einfach und unspektakulär. Hatte eine Tandoori Mix Grill Platte für fast 17 €. 4 kleine Stückchen verschieden Gewürztes Geflügelfleisch, 1 kleines trockenes Fischteil, und nur 1 sehr dürftiges kleines Rinderstück. Alles unter einer Schicht kaltem Eisbergsalat und 2 Scheiben Tomate. Auf der Beschreibung stand verschiedene Leckerreien, Gemüse und verschiedene Soßen. Es gab nur 1 Soße und im Eisbergsalat paar Zwiebel und Paprika. Sehr sehr unkreativ und dürftig. Das einzig wirklich positive war das Brot.

Bewertung von Frieda Heinrich von Sonntag, 24.07.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier sehr gutes indisches Essen, vor allem auch das Tikka ist zu empfehlen. Es gibt auch vegetarische Gerichte. Wir hatten auch ein Curry, ein. Masala und als Vorspeise die Hühnersuppe und den indischen Käse - alles sehr lecker. Die Schärfe kann bestimmt werden. Der Service gefällt uns gut, wir waren schon mehrfach dort.

Bewertung von Matthias Voss von Sonntag, 29.05.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit einem super Service. Was will man mehr.

Bewertung von Valyrana von Sonntag, 08.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lebensgefährte, seine Mutter und ich kommen bisher jeden Monat mindestens ein Mal hierher - und nicht ohne Grund! Absolut familiäres Personal sorgt im Safran für eine super angenehme Atmosphäre. Genauso klasse geht es mit den Speisen weiter, die jedes Mal genau auf den Punkt gekocht, gebraten oder gebacken sind. Speziell heute wollte ich z.B. das Vanille-Eis mit Mango-Creme bestellen, ehe mir der sehr liebe Chef persönlich den Tipp gab, doch einmal das hausgemachte indische Eis zu probieren. Sollte mir dieses nicht schmecken, würde ich das zuvor Gewünschte bekommen. Absolut vorbildlich und kundenorientiert kann ich nur sagen! Und der selbstgemachte Mango-Schnaps zum Schluss sorgte für eine perfekte Abrundung des Besuchs. Yvonne Schurer, Peter und Gusti Meinking sagen ganz, ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal im kommenden Monat!

Bewertung von Sören Lindhoff von Freitag, 22.04.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Helles und angenehmes Ambiente. Besseres indisches Essen habe ich in Bremen noch nicht genießen können. Parkplätze in der Seitenstraße reichlich vorhanden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Bewertung von Philip Masih von Montag, 30.11.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Außerdem ist die Dekoration des Restaurants sehr gut und man fühlt sich sehr wohl dort.

Bewertung von Hilal Bascetincelik von Mittwoch, 14.10.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und angenehm! Butter Chicken ist sehr empfehlenswert

Bewertung von David D. von Samstag, 22.08.2015 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Safran - Indisches Spezialitätenrestaurant


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bremen