Restaurant Artemis Blumenthal Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Artemis Blumenthal in Bremen Türkisch
4.7 821 5
Bockhorner Weg 8 8 Bremen Bremen 28779
+49 421 6098741

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bremen

Restaurant Artemis Blumenthal in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Artemis Blumenthal:

Restaurant Artemis Blumenthal
Bockhorner Weg 8 8
28779 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Artemis Blumenthal

Telefon: +49 421 6098741
Webseite: https://www.artemis-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Artemis Blumenthal:

Montag: 17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Artemis Blumenthal:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Artemis Blumenthal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Artemis Blumenthal

Barrierefreiheit im Restaurant Artemis Blumenthal

Angebote im Restaurant Artemis Blumenthal

Speiseoptionen im Restaurant Artemis Blumenthal

Ausstattung im Restaurant Artemis Blumenthal

Ambiente im Restaurant Artemis Blumenthal

Publikum im Restaurant Artemis Blumenthal

Planung im Restaurant Artemis Blumenthal

Zahlungen im Restaurant Artemis Blumenthal

Kinder im Restaurant Artemis Blumenthal

Parkplätze im Restaurant Artemis Blumenthal

Bewertungen von Restaurant Artemis Blumenthal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten das Artemis nach sehr langer Pause mal wieder und wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Gegen 17::30 am Ostersonntag war der Parkplatz voll und das Restaurant bereits gut besucht. Ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch. Das Personal war aufmerksam, freundlich und einfach nur gut ????. Mein Essen ( auf dem Foto) die Nr 64 - Lazarus Platte war einfach nur lecker. Das Essen meiner Frau - Gyros hat ihr ebenfalls sehr gut geschmeckt und konnte qualitativ überzeugen. Die zum Essen gereichten Salate waren definitiv frisch gemacht und lecker. Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon auf nächste Mal.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seit langer Zeit mal wieder im Artemis. Hat uns sehr gut gefallen..das Essen , in dem Fall der Gyros Teller war nicht überwürzt. Der Krautsalat war lecker, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich..wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein .

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Ihr mal richtig vernünftig und lecker essen wollt, seit Ihr bei Haydar und seinem Team genau an der richtigen Stelle. Aber nicht nur das Essen ist einmalig, sondern das ganze drum herum. Ambiente, Freundlichkeit samt Herzlichkeit alles Perfekt. Ich kann hier leider nur 5 Sterne geben, aber 10 Sterne kriegt ihr von mir aus ganzem Herzen. Euer Björn ( Killer )

Anfahrt zu Restaurant Artemis Blumenthal:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen

Google Footer