Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler Tisch reservieren im Restaurant Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler in Bremen Türkisch
4.1 129 5
Sielwall 1 Bremen Bremen 28203
0421 84089549

Türkische Restaurants in Bremen

Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler:

Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler
Sielwall 1
28203 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler

Telefon: 0421 84089549
Webseite: https://zove.me/toros-taverna-inh-nimet-sopceler-401511-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 04:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ort um in der Nacht noch mal eben einen Pita zu essen. Seit Jahrzehnten dort ansässig und immer wieder lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 03:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

liebs das die zu gottlosen zeiten noch geöffnet haben

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rettet uns jeden Abend, welchen wir im Viertel verbringen. Super lecker. Auch die Pizzen sind zu empfehlen. TOP

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man hier sagen. Man mag den Laden oder geht zwei Häuser weiter zur ebenfalls guten Konkurrenz. Ich fahre alle paar Wochen hin und besorge mir meinen monatlichen Bedarf an Gyros Rollos und packe die zuhause auf Eis. Für 20-25 Minuten die gefrorenen Rollos in den nicht aufgeheizten Ofen bei 190 Grad O/U, dann ausschalten und 10-15 Minuten im Ofen liegen lassen. Und schon hat man auch im niedersächsischen Kuhdorf eine Vorstellung von Bremischen Sielwall-Flair, voila.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren vorbei, das essen ist jedes mal Top! Vieles ist von den Beilagen selbst gemacht. Das Gyrosfleisch wird, frisch als Filet auf den Spieß gesetzt. Und nicht fertig von "irgendwo" angeliefert. Wir kommen immer wieder und freuen uns schon!

Anfahrt zu Toros Taverna Inh. Nimet Söpceler:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen