Bistro Kulinar Catering Tisch reservieren im Restaurant Bistro Kulinar Catering in Bremen Türkisch
4.8 11 5
Wartburgstraße 9a/b Bremen Bremen 28217
0421 67363255

Türkische Restaurants in Bremen

Bistro Kulinar Catering in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Kulinar Catering:

Bistro Kulinar Catering
Wartburgstraße 9a/b
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Kulinar Catering

Telefon: 0421 67363255

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Kulinar Catering:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Kulinar Catering:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Bistro Kulinar Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch und liebevoll zubereitet..

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.09.2021 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat sich anscheinend jemand den Traum eines Imbisses erfüllt. Es ist alles unglaublich sauber. Der Besitzer ist nett, freundlich, zuvorkommend. Seine Gerichte Auswahl ist auf das wesentliche reduziert, preislich fair, gut gekocht und stimmig. Alles ist sehr frisch, vieles ist selbst gemacht und von Grund auf zubereitet. Hier geht man wirklich gerne hin und unterstützt das Lokal. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 30.07.2021 um 04:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Klasse und die Bedienung versteht es mit Kunden umzugehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.01.2021 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also, ich bin kein Hamburger Fan und war noch nie bei McDonalds, aber diese Burger hier sind wirklich gut! Gutes Fleisch, und gut zubereitet! Ausserdem sehr nette Bedienung. Und wenn man genau hinguckt ist auch noch alles sauber. Top!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.07.2019 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartiges Bistro,gute vielfältiges,cupido prices!!!

Anfahrt zu Bistro Kulinar Catering:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen