Sila Kebab Haus Tisch reservieren im Restaurant Sila Kebab Haus in Bremen Türkisch
4.3 167 5
Gröpelinger Heerstraße 373 Bremen Bremen 28239
0421 40936478

Türkische Restaurants in Bremen

Sila Kebab Haus in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sila Kebab Haus:

Sila Kebab Haus
Gröpelinger Heerstraße 373
28239 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sila Kebab Haus

Telefon: 0421 40936478

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sila Kebab Haus:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sila Kebab Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Sila Kebab Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und durchgebratenes Fleisch, Soße und Salat gut. der Preis und die Menge ist gut, kann ich empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe vor Kurzem das Sila Kebab Haus besucht und dort ein Rollo bestellt hat 7€ gekostet. Das Fleisch war frisch zubereitet und bot eine perfekte Mischung aus Saftigkeit und Knusprigkeit. Obwohl ich bisher nur einmal dort war, plane ich definitiv einen weiteren Besuch, wenn ich mich in der Nähe befinde. Leider war es jedoch nicht möglich, mit Kreditkarte zu bezahlen, sondern nur mit EC-Karte oder in bar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen, lecker. Sag alles frisch aus und bin satt geworden. Umgebungsgeräusche leider nicht so einladend. Streitende Leute und viele Obercoole die an der Straße vorbeilaufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Größer als hier geht's kaum was Döner angeht. Muss man probieren! Menge vom Fleisch - Voll Qualität - Sehr gut Gemüse - Frisch Brot - Außen knusprig innen schön weich

Anfahrt zu Sila Kebab Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Bremen